Samsung SGH-U900 mit Genion L online

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    Das samsung SGH-U900 erhält man bereits ohne Vertrag für 380 Euro.
    Wenn du 24 x 25,5o rechnest= 612 Euro die Du bezahlst!!Sehe ich also nicht als Schnäppchen.
    Wichtig ist was du inclusive der 25,50 hast an Freiminuten und was die min.kostet nach den Freiminuten und ob es in alle Netze geht.
    Immerhin kann man bei einigen Anbieter ohne Vertrag bereits für 9 Cent/min per Handy telefonieren.
    Das wäre auf jeden Fall mal zu überlegen.

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    In den 25,50€ sind alle Gespräche in das deutsche Festnetz und zu O² Deutschland enthalten. Ohne Handy spart man bei diesem Tarif monatlich 8,50€ ein. Das wären dann insgesamt 204,-€. Das ist dann immer noch weniger als der Anschaffungspreis beim separaten Kauf beim Online-Händler.
    Trotzdem würde ich bei einem Provider oder Vermittler gucken, ob es das Handy mit dem selben Tarif nicht doch irgendwo günstiger gibt. Schließlich bieten manche Provider den Original-Tarif der Netzbetreiber an.

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    Ja- aber dafür muss man in andere Netze draufzahlen(T-mobile,Vodafone,Eplus)Ob man tatsächlich die Nutzung der freien Festnnetztelefonate nützt, muss "mosyr" selbst entscheiden!


    Das rechnet sich dann nämlich nicht.
    Schau mal bei Ebay(nicht privat-sondern ganz normale Händler)-die bieten das Handy in einem guten Tarif für o,oo Euro an-wobei man sich so gar bei einigen den Provider aussuchen kann!


    Was zusätzlich(wenn man ohne Vertrag kauft)der Vorteil ist-das Handy ist nicht gebrandet!!!

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    Also ich habe Scates so verstanden, daß sie den Genion L Tarif haben will, daher habe ich gar nicht erst mit anderen Tarifen verglichen, sondern nur mit dem gleichen Tarif ohne Handy.
    Bei Ebay ist das Handy schon ab 1,-€ mit dem gleichen, aber auch anderen Tarifen zu haben.
    Für mich persönlich wäre der Tarif zu teuer, soviel vertelefoniere ich nicht. Da tut es auch der CallYa OpenEnd-Tarif.

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    Na Ja- ich wollte nur ein paar Tips und Möglichkeiten anbieten, weil Sie ja


    Zitat:Im Online-shop von O2 (http://www.o2online.de) habe ich diesen Schatz entdeckt


    schrieb.

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    Mal sehen, was Scates dazu zu sagen hat, schließlich will sie das Handy haben. ;)

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    was soll sie / er noch sagen? Dieses Handy für 70€ würde ich auch gerne haben. Genion L ist auch nicht übel, besonders mit den frei-sms.

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    ich habe mir das samsung sgh u900 mit dem genion L vertrag geholt und es hat 0 euro gekostet bin mit dem vertrag super zufrieden

    #


    0€? In der Tat. Mit onine Vertrag. Hast du die Frei-Sms oder das Rabatt auf die Rechnung. Ich würde die sms nehmen. Um die Anrufe in die Fremdnetze zu ersparen.

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    kimi: schick mal den Link dafür rüber-ich kann nämlich für o Euro nur das Samsung SHG 6oo/7oo dort finden.


    Das SHG 900 kann ich nur als Duo VetragGenion L bei o2 ersehen.


    Würde mich nämlich mal interessieren:):)

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    Grundpreis mtl. 3o Euro-ergibt in 24 Monaten 720 Euro- bisschen happig für ein handy das ohne Vertrag gerade mal etwas über 230 Euro kostet !!!!


    Siehe hier:Samsung SGH-U900 Slider: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    Das würde ich mir aber überlegen,auch die o,oo Cent frei ins deustche Fest und in o 2 Netze heben das nicht auf-in andere Netze 19 Cent.Das rechnet sich doch nicht!


    Differenz zum Preis des Handy-Vertrages: 490 Euro Keinesfalls ein Sonderangebot.Kommst du mit dem Handy ohne Vertrag und Prepaid besser weg

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    Allerdings muß man hier die normalen Fixkosten für den Genion L Tarif ohne Handy abziehen. Bleiben 10,-€ monatlich fürs Handy, wenn anstelle der Frei-SMS der 20%-Rabatt genommen wird, sind es sogar nur 8,-€ monatlich fürs Handy. Das wären dann 240,-€ bzw. mit Rabatt sogar nur 192,-€. Da ist das Genion-Angebot durchaus konkurrenzfähig!

  • AW: Samsung SGH-U900 mit Genion L online


    ja, dieses Handy ist perfekt für mobiles Internet geegnet:

    Zitat

    Internet-Surfen und Downloads werden über 7,2 MBiT/s-HSDPA in High-Speed-Geschwindigkeit möglich und auch das Vergnügen selbstgefilmter Handy-Videos kann in Windeseile mit Freunden geteilt werden.


    Surfstick brauche ich ja für den Laptop.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!