E-Plus Prepaidhandy mit Blau.de karte?

  • ich möchte meinem Opa als Nachträgliches Geburtstagsgeschnek ein Handy kaufen.


    Da meine Mutter bei Blau.de ist, würde ich über sie eine Karte für meinen Opa kaufen (wegen Werbeprämie).


    Da ich aber nun das Handy bei E-Plus kaufe, würde ich gern wissen wollen, ob ich hinterher die blau.de karte einsetzen kann, oder ob das handy erkennen kann, das es zwar das selbe Netz, aber nicht die Prepaidkarte von E-Plus ist.


    Wenn es nicht geht, welche Nokia modelle kann ich hier entsperren lassen? für die anderen Marken hab ich ne Auflistung gefunden, nicht aber für Nokia.


    Vielen Dank im Voraus


    Lerena

  • Hallo Lerena,


    normal sollte es gehen die Blau Prepaidkarte mit einer E-Plus Karte auszutauschen, sicher bin ich mir aber nicht.


    Welches Nokia Modell willst du denn kaufen? Wir können viele kostenlos entsperren sieeh https://www.mobilfunk-talk.de/forum/forum48.html Allerdings erst wenn das Handy erst 2 Jahre alt ist, sonst krigen wir evtl. Probleme :(


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!