Nokia 1100 & 1100(b) Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 1100 & 1100(b) Sicherheitscode vergessen


    Hi!


    Alle die den "normalen" Sicherheitscode Ihres Nokia 1100 & 1100b vergessen haben, können in diesem Beitrag den Mastercode zum Handy erfragen. Wichtig ist, das Ihr die 15 stellige IMEI mit dazu schreibt, ansonsten klappts nicht... :wink:


    Was ist eigentlich der Unterschied PIN-Code, PUK 2 und Sicherheitscode . Meinen PIN-Code kenne ich . Die PUK 2 habe ich nicht mehr .
    352946001040391 ist meine IMEI .

  • AW: Nokia 1100 & 1100(b) Sicherheitscode vergessen


    PIN und PUK gehören zur SIM Karte - wenn die weg sind kann man nur den Betreiber danach fragen, die kann man nicht auslesen


    Sicherheitscode stellt man selbst ein und wenn man ihn nicht aufschreibt ist er irgendwann wech :D


    **


    was genau ist jetzt dein Problemchen?

  • AW: Nokia 1100 & 1100(b) Sicherheitscode vergessen



    Mein Problemchen würde dann extrem auftreten, sodann ich meine PIN vergessen würde ... ... Ursprünglich war das 'mal ein Preipaid Handy von O2 . Getz bin ich abba seit Jahren bei Bildmobiel .
    Wofür braucht eigentlich einen Sicherheitscode . Man hat doch die PIN und die PUK ???

  • AW: Nokia 1100 & 1100(b) Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    ich habe ein neues 1100 bekommen. Stammt von e-Plus sollte angeblich keinen SimLock haben. Beim ersten Versuch mit einer O2 Karte kam Sim not valid. Dann habe ich meine blau-Karte eingelegt und damit funktioniert es. Wieder bei der O2 Karte kann ich nun den Code eingeben, es erscheint dann SIM ungültig.


    Hat das Ding ein Netlock oder ist das sonstwie defekt?


    IMEI 357079001682403


    Info wäre prima.


    Grüße aus Schwaben


    Thorsten

  • Hallo, könnte ich bitte den Mastercode haben für das Handy Nokia 1110i mit der EMEI 353645/01/552824/8. Wie muss ich es dann auf Werkszustand zurücksetzen bzw. wo muss ich den Code eingeben?


    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!