Youtube bei euch Aufrufbar !?

  • Hi habe die Frage wob bei euch Youtube aufrufbar ist, bei mir ist die Seite nähmlich nicht auffindbar ist


    Geht es nur mir so ?


    Woran kann das liegen ?


    google video ist aufrufbar, jedoch siehst es ganz anderes aus !?
    und bei allen Videos ist oben ein kleines x, äh !!!

  • AW: Youtube bei euch Aufrufbar !?


    Verstehe die Frage nicht ganz- die youtube Adresse ist immer noch die gleiche.


    Hier der Link:


    http://www.youtube.com/



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Youtube bei euch Aufrufbar !?


    Hi danke für deine Antwort, na Google Video und Youtube sind ja ein Unternehmen und hängen zusammen !


    Danke für dein Youtube Link, aber der funktioniert trotzdem nicht, alle anderen Seiten sind aufrufsbar, auch Videoprotale (MySpace, MyVideo)...


    Komisch ?

  • AW: Youtube bei euch Aufrufbar !?


    Da der You Tube Link sich bei mir einwandfrei aufschlagen und benutzen lässt-muss das Problem ja bei deinem PC liegen.


    Erscheint oben eine gelbe Leiste mit dem Vermerk .......Active Steuerlelemente und so weiter ???



    Probiere diesen Link noch mal:


    http://de.youtube.com/group/platterwatch



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Youtube bei euch Aufrufbar !?


    Nein dies erscheint nicht nur so eine Anzeige .: Das die Seite nicht aufrufbar ist und das es wahrscheinliche Verbindungsprobleme gibt !


    Aber dies hat sich sowieso erledigt weil den Link den du mir jetzt gegebenhast funktioniert !? Seltsam´, den werde ich mir mal gleich als Favoriten Speichern, Danke !!!

  • AW: Youtube bei euch Aufrufbar !?


    Und das ist ja die Hauptsache Jello-



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!