Problem mit dem Telefonsperrcode k800i

  • Mein k800i besitze ich nun 2 Jahre und habe auf Grund eines Anbieterwechsels eine neue SIM Karte eingelegt. Leider ist nun der Telefonsperrcode erforderlich. Ich habe alles mögliche probiert und bin echt verzweifelt. Den Werkscode 0000 habe ich damals geändert und nun erinnere ich mich nicht. Es ist mein eigenes Handy (Rechnung vorhanden) und Simlook frei.


    Kann mir vielleicht jemand helfen ob es einen Mastercode gibt oder wie ich vielleicht die Software zurücksetzen kann? Wäre sehr dankbar!

  • AW: Problem mit dem Telefonsperrcode k800i


    Wenn du mit deiner alten Sim Karte noch das Handy bedienen kannst, kannst du ja unter Einstellungen-Sicherheit den Sperrcode ändern ohne den von dir vergessenen ein zu geben.
    Müsste theoretisch auch mit der neuen Sim gehen.
    Bei den meisten Handys benötigt man zum Ändern des Sperrcodes/Sicherheitscode nicht die Eingabe des alten.


    Der wird nur benötigt wenn man die Pin ändern will



    Übrigens du schreibst hier im mThema "Verbesserungsvorschläge"
    Dein Thema gehört ansich in "Sony Erricsson"

  • AW: Problem mit dem Telefonsperrcode k800i



    hey



    also ich finde dass er in der richtigen ecke gelandet is!




    greetz ;)

  • AW: Problem mit dem Telefonsperrcode k800i


    Zitat:


    also ich finde dass er in der richtigen ecke gelandet is!




    Ja jetzt ja- schliesslich ist das Thema nachträglich verschoben worden!!!:down:


    Vorher war es unter "Verbesserungsvorschläge und Kritik"- Vielleicht vorher mal nachschauen dort "firedevil"?:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!