D600 Problem

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem,


    habe ein D600 mit Vertrag gekauft (kein Laster Handy).
    Habe es als mit Vertrag hier vor mir liegen und merke nun daß es einen Sim Lock hat.


    Bin mit Vertrag in die Stadt um es entsperren zu lassen, doch der hiesige Handy Mann verlangt 100 Euro.


    Ehrlich gesagt kann ich mir daß nicht leisten. (Nicht auch noch)
    Gibt es da ne andere Möglichkeit den Simlock zu knacken?


    Für Infos wär ich dankbar-


    MFG


    Coolster

  • Den Lock könntest du mit einem flash/unlock fähigem Kabel und NSDongle cracked zum Mond schießen... :lol:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo Alpha,


    zuerst einmal Danke für die schnelle Antwort, doch da ich wirklich nicht gerade bewandert in diesen Dingen bin könntest Du mir bitte nen Link oder ähnliches geben wo ich dieses Kabel und die Software dazu herbekomme?


    Nochmals Danke!


    Coolster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!