paket nicht erhalten ?! :-(

  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    wascheinlich wurde es liegen gelassen wo du es abgegeben hast :(
    da es versichert ist würde ich dir raten in sendevervolgungs formolar auszufüllen
    wenn die es nicht finden bekommst geld

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Ich sehe da ansich noch keine Problem !


    Du hast ja anhand deiner IDS-Packetnummer den Status:Transport zum Zustell-Paketzentrum
    Das bedeutet, das das Packet vom Freiburg aus zu dem Ort geliefert wurde, der das Packet zustellt(Zustell-Paketzentrum)
    Von dort aus geht das Packet dann direkt nach Münster.
    Angenommen, das Packet wurde erst spät abends weitergeleitet(bei DHL schon fast normal, die sammeln erst)ist es früh. nä.Tag erst im Zustell-Zentrum.
    Also 3 Tage und mitunter auch 4 Tage bei solchen Sachen sind bei DHL keine Seltenheit.
    Verfolge den Status weiter per Internet und wenn am 1o.5. immer noch dasselbe dort steht, würde ich dort anrufen.


    In Zukunft übrigens empfehle ich dir HERMES VERSAND,ist immer verscihert,billiger und schneller.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Da würde ich mal bei DHL auf folgende Seite gehen:


    http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001594


    Du hast ja die nötigen Daten deines Packetes.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Na also- wie ich schon sagte- kann evtl. dauern-


    Ich selbst habe auch erst heute ein UPS Packet erhalten, das berteitsd am 8.5. !!!!! aufgegeben wurde.
    Die haben wohl alle Pfingsten gemacht.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Versuch`s nä.Mal mit HERMES(wie ich oben schon sagte)
    ist immer versichert und billiger-habe damit noch nie Ärger gehabt.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    NaJa 7.5.- 14.5.= 7 Tage.
    Rechne mal die Feiertage ab 2-3 bleiben ca 4 Tage übrig.


    Hält sich noch( wenn auch extrem schlecht) im Rahmen,reicht nicht um zu reklamieren.


    Bei solchen Versendungen, fährt man immer am Besten, wenn man Montags(möglichst vormittags)das Packet auf gibt.Mit Glück schon nach 2 Tagen beim Empfänger.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Moin,


    ich vermute dein Paket wurde einfach nicht gescannt und lag dann in einer Ecke.
    DHL ist für solche Hinweise dankbar, da es leider auch die schwarzen Schäfchen hier gibt.
    Über Feiertage dauert es auch bei anderen Transportunternehmen länger, es sei denn du hast einen entsprechenden Service gebucht.


    Hermes ist auch sehr oft "flügellahm": Ein Paket innerhalb Deutschlands nach zwei Wochen abzuliefern ist schon eine Leistung.
    UPS kann ich auch manchmal "ups" sagen. Wenn heute Termin ist für die Fracht, dann kommt UPS auch gern erst zwei Tage später mit der Zustellung.
    DPD und GLS sind mehr zu empfehlen, wenn man weiß, dass der Empfänger zu Hause ist oder einen netten Nachbarn hat.


    Was ich damit sagen will: Jeder Lieferdienst hat mal seinen schlechten Tag :)


    Cu
    snowy

  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Was ich damit sagen will: Jeder Lieferdienst hat mal seinen schlechten Tag :)


    Cu
    snowy[/QUOTE]
    Ja das stimmt auf jeden Fall wie überall.


    Wenn man keine kompetenten/vertrauenswürdigen Nachbarn hat,sich nicht den ganzen Tag zu Hause aufhält und darauf hofft,das der Dienst nochmal wiederkommt ist HERMES ganz gut. Zumal günstig und immer im Preis mit drinne-versichert.
    Das ist aber alleine meine bisherige Erfahrung-irgentwann wird auch hiermal etwas in die "Hose" gehen.Vielleicht habe ich einfach immer Glück gehabt bisher.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Warum du deine Beiträge jetzt alle geändert hast weißt du wohl selber nicht was?


    Das Thema könnte man eigentlich löschen.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Wie was`????
    Aber ob ein Thema gelöscht wird oder nicht:motz:, bestimmen einzig und allein die Mods oder Admins.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: paket nicht erhalten ?! :-(


    Hallo


    er hat alle seine Beiträge geändert was für einen sinn sollte das Thema also noch haben?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!