5 Free SMS täglich mit Absenderkennung bei hallo.de

  • Bei hallo.de kannst Du täglich 5 SMS mit vollen 160 Zeichen und Deiner Handynummer als Absenderkennung kostenlos verschicken. Wem das nicht reicht, kann mit Pay-SMS ab 0,05€ pro SMS weitere SMS verschicken.
    Das Pay-SMS-Guthaben kann auch durch Freundschaftswerbung aufgestockt werden. Hierbei bekommt der Werber für jeden Geworbenen 1,60€ und der Geworbene 0,80€.
    Die Freundschaftswerbung erfolgt nicht durch Mails oder Ref-Links, sondern durch Einladung per SMS!
    Wer also gleich nach der Anmeldung mit 0,80€ Guthaben starten will, schicke mir bitte vor der Anmeldung per PN die Handynummer, bei der Du Dich anmelden willst. Keine Angst! Ich verwende Deine Handynummer nur, um die Einladung zu verschicken.
    Und bitte keine Panik bekommen, wenn ich nicht gleich reagiere. Ich verschicke die Einladungen blockweise alle paar Tage.
    Melde Dich bitte erst dann an, wenn Du die Einladung erhalten hast, sonst gibt es keine Gutschrift!

  • AW: 5 Free SMS täglich mit Absenderkennung bei hallo.de


    Hi!

    Ich bin jetzt seit bereits 2 Monaten zufriedener Hallo.de User. Kann das Portal wirklich nur empfehlen! Satte 150 kostenlose SMS von bester Quali, also 160 Zeichen und eigene Nummer als Absender. Bei anderen Portalen hatte ich öfter das Problem, das die SMS nicht ankommen, bis jetzt sind meine Hallo.de SMS alle angekommen! So muss es sein ;-)

    mosyr: Kleiner Tipp: Aktuell gibt es nicht nur 1,60€ bzw. 80Cent für jeden neu geworbenen User, sondern der TOP-Werber bekommt auch noch ein iPhone! Ich bin schon fleißig am Freunde werben ;-)

    Viele Grüße
    der Flugsaurier

  • Hallo.de - 5 SMS pro Tag ohne Werbung und mit Absenderkennung !!!


    Bei http://www.hallo.de gibt es jeden Monat 150 frei SMS pro User, volle 160 Zeichen, interaktive Adressbuch, SMS Sprüche zu jeder Gelegenheit - alles ohne Abo und versteckte Kosten. Bin jetzt einen Monat dabei und voll zufrieden!


    Viel Spaß! :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!