Erfahrungen mit Congstar Flatrates

  • Hallo,


    ich möchte mir evtl. mal eine Congstar Flatrate kaufen, da diese mir recht billig erscheint und keine lange Bindung hat. Ich habe gelesen das "poweruser" gekündigt wurden, wenn sie zu viele SMS geschrieben haben. Meine bisherige Rechung schwant zwischen 50 und 80€, wobei ich übers Handy am Tag so ca. 20min telefoniere.


    Würde das Handy dann natürlich öfters nutzen, aber dürfte sich bei mir schon rechnen, SMS verschicke ich zu 95% direkt vom PC.

  • AW: Erfahrungen mit Congstar Flatrates


    Also ein großes Risiko hat man bei Congstar nicht, man kann ja monatlich die Flat wieder rauswerfen.


    Nur ich habe eine Frage zu den Flatrate Tarifen, wenn ich das T-Mobile Netz als Flatrate buche, ist da "Congstar" inklusive oder müsste man da zusätzlich extra die "Congstar zu Congstar" Flatrate dazubuchen


    congstar.de - Handy-Flats - Handy-Flats in alle Netze ab 4,99 € - ohne Mindestvertragslaufzeit


    Bei E-Plus steht auch nur dort incl. Base, Simyo & Aldi, was ist mit den anderen Providern wie Schwarzfunk oder Blau, sind die auch inclusive :gruebel:

  • AW: Erfahrungen mit Congstar Flatrates


    Hallo


    also ich habe bei Congstar auch die SMS Flat E-Plus und kann kostenlos zu Blau.de versenden.


    David

  • AW: Erfahrungen mit Congstar Flatrates


    Finde es persönlich auf deren Webseite etwas "unglücklich" formuliert, wenn das so ist wird die normale "T-Mobile Flatrate" auch für Congstar reichen. Buchen kannst du aber beide auf einmal....die Beschreibung finde ich nicht gerade kundenfreundlich.

  • AW: Erfahrungen mit Congstar Flatrates


    Die T-Mobile Flatrate gilt ausschließlich für T-Mobile, wer zu Congstar viele SMSe schreibt oder anruft sollte die Congstar Flat nehmen, da die nicht in der T-Mobile Flat enthalten ist.
    Alle anderen Provider etc. bleiben davon unberührt. Congstar sieht in dem Tarif einen zusätzlichen Gewinn.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!