W580i schlechter KLang!!!

  • PROBLEM! W580i schlechter KLang!?


    Hi Leute!

    Übertrage die Musik von CD/Rechner mit "Disk to Phone" per USB auf`s Handy. Die Qualität ist aber grotten schlecht, ich habe ein starkes Hintergrundrauschen!? Habe schon von verschieden Datenquellen Musik aufs Handy kopiert oder ein anderes Format probiert, nichts hilft!!! Hatte vorher ein Nokia und dort ging alles per Bluetooth und die Quali war super. Ich bin echt am verzweifel und brauche Eure Hife!!!

    VG Linkehand

  • AW: W580i schlechter KLang!!!


    Zitat


    ich habe ein starkes Hintergrundrauschen


    ich gehe mal davon aus, dass die MP3s auf dem Computer nicht rauschen.

    Hast du mal versucht die Daten direkt, ohne Disk to Phone aufs Handy zu spielen, über den Dateimanager von Windows ?

  • AW: PROBLEM! W580i schlechter KLang!?


    Hi Leute!

    Übertrage die Musik von CD/Rechner mit "Disk to Phone" per USB auf`s Handy. Die Qualität ist aber grotten schlecht, ich habe ein starkes Hintergrundrauschen!? Habe schon von verschieden Datenquellen Musik aufs Handy kopiert oder ein anderes Format probiert, nichts hilft!!! Hatte vorher ein Nokia und dort ging alles per Bluetooth und die Quali war super. Ich bin echt am verzweifel und brauche Eure Hife!!!

    VG Linkehand


    Im Test wurde dem Handy ein sehr guter Klang zugeteilt!Also muss wohl ein Fehler vorliegen.


    Frage: Hast du dieses Rauschen beim Abspielen vom Handy oder über das Headset(Kopfhörer)
    Bitte prüfe das mal nach um ein Fehler in den Lautsprechern des Handys aus zu schliessen.
    Ausserdem nehme nur mp3/WMA oder ACC in guter Tonqaulität mind. 192 Kbit/s. dafür.
    Überprüfe bitte witerhin deine EQ- Einstellungen-ist das Rauschen bei jeder Einstellung?

  • AW: W580i schlechter KLang!!!


    Hi ! Habe ohne die Sonysoftware keinen Zugriff auf das Handy! Er zeigt mir im Explorer zwar die Ordner an, aber keinen Inhalt!!! Auf den Tel.Speicher kann ich zum Teil zugreifen, nicht auf die Memocard.
    Vielen Dank erstmal! LG

  • AW: PROBLEM! W580i schlechter KLang!?


    Hi !

    Habe ich schon alles probiert! Noch eine Idee? Kann auch die Musi nur über die mitgelieferte Software aufs Handy spielen und nur mit kabel, ich denke, da wird der Hund begraben sein. Zugriff auf das Handy/Memocard über Windowsexplorer sind stark eingeschränkt. Direkt Misik überspielen geht quasi nicht! Hättest Du einen Tip für mich?

    LG Linkehand

    LG

  • AW: W580i schlechter KLang!!!


    Verstehe ich zwar nicht,warum das eingeschränkt ist-aber du kannst ja deine SD- Card per Kartenleser auf den PC beschreiben und dann wieder ins Handy tun.

  • AW: W580i schlechter KLang!!!


    Zitat

    Auf den Tel.Speicher kann ich zum Teil zugreifen, nicht auf die Memocard.



    Das verstehe ich allerdings auch nicht, hast du das W580i auch ordentlich installiert (Treiber, etc.?)

    Also ich kann das hier problemlos machen.

    Jedenfalls hört sich das nun wirklich nach einem Problem mit dem Handy an.

  • AW: W580i schlechter KLang!!!


    Bist hier zwar im falschen Tread-aber wie folgt:


    1. Du must dich registrieren lassen.
    2. Du erhälst dann eine Mail vom Forum
    3.Dort klickst du auf den in der Mail angegebenen Link.
    4.Wenn du ein für Dich interessantes Thema anklickst, gehst du dort unter "Antworten"(oben links)


    In Zukunft meldest du dich immer mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!