WoW! Echte SMS-Flat. KEIN Abo und für die Liebe Balsam

  • Hallo,


    neben der SMS Flat https://www.mobilfunk-talk.de/…h-kombinieren--1191d.html von Congstar bei der man pro Netz zwischen 4,99 und 9,99 Euro zahlt gibt es auch noch SMS Flat Alternativen im Internet (ohne Handy).


    Ich habe in letzter Zeit mich so durch das Forum gelesen und bemerkt wie viele unseriöse Anbieter es gibt, die einem den Himmel auf Erden versprechen und hinterher hat man ein dickes ABO am Hals.


    Mein Nick spricht ja schon Bände. Ich bin zur Zeit verliebt, doch das Problem daran ist, dass meine Freundin weit weg wohnt. So haben wir (wenn ich auf der Arbeit bin) leider nur Zeit uns SMS zu schreiben. Leider bin ich so ein ganz schlimmer SMS Sender und komme unter 20-40 SMS pro Tag nicht weg. Auf der Suche nach einem Anbieter, der einem nicht gleich ein 2 Jahresabo, bin ich dann auch fündig geworden. Ich habe in Eurem Free SMS Forum über qmailx gelesen (der Anbieter ist also bekannt) und traf zufällig vor 3 Wochen auf ein anderes Forum in dem eine SMS-Flat testphase von jenem Anbieter angekündigt wurde. Da habe ich mich direkt angemeldet (alle SMS waren kostenfrei).


    Gestern startete der Dienst dann offiziell (glaube ich) und ich habe mich dort angemeldet. Warte leider noch auf meine Freischaltung. Aber es gibt dort definitiv KEIN Abo oder sowas. So kann man dann 1 Monat lang simsen was das Zeug hält für 14,99€.


    Positiv:


    -Man wird nach dem Monat automatisch (so steht es auf der HP) gesperrt wenn man nicht mehr bezahlen mag.
    -SMS im Überfluss
    -Seriös, da kein Abo
    -Anbieter bekannt (habe nur gute Erfahrungen gemacht) auch Mailadresse.


    Negativ:


    -SMS sind o. Absenderkennung
    -Manuelle Freischaltung wenn man mit PayPal zahlt.



    Ich würde gerne weitere Meinungen dazu lesen. Oder schreibt mir eine PM. Nutzt schon Jemand die SMS-Flat?


    http://smsflat.gmailx.de



    Greetings
    Aaron



    P.S.: Die Flat unterstützt meine SMS und Liebessucht sehr! (hoff ich) :lol:

  • Hallo Aaron,


    es wäre besser mit offenen Karten zu spielen, wenn du der Betreiber des Dienstes bist. Solange man hier ein seriöses Angebot vorstellt, das den Usern hier etwas bringt, bin ich der letzte der etwas dagegen sagt.


    Versucht mich aber hier jemand für "blöd" zu verkaufen, bewirkt das ganze bei mir eher das Gegenteil. Ich kenne mich mit so etwas aus, da ich selbst meine Dienste anfangs in Foren beworben habe :lol:
    Du hast mich bezügliche einer Kooperation mal angeschrieben, ich wäre daran interessiert, schreib mich mal per PN an.


    P.S. In Zukunft bitte das von mir oben angesprochene beachten...


    Gruß Thomas

  • Ähem


    Nabend,



    also ich möchte mir hier ein wenig von dem obigen Beitrag distanzieren. Ich finde es echt nett, dass mich ein User, der unseren Dienst in Anspruch nimmt, "bewirbt". Jedoch habe ich ein markantes Merkmal Herr Webmaster, wie Sie mich eindeutig identifizieren können :). Des Weiteren habe ich ja schon 2 mal in das Free SMS Forum gepostet mit meinem Nick.
    Hätte ich auch nochmal geschafft :P



    Werde eine PM schreiben. Bin auch jeden Tag hier im Forum, um zu lesen was es Neues gibt.


    P.S.: Ich glaube aber, dass ich weiss wer sich hinter diesem Nick verstecken könnte. Werde Jenen erschlagen, wenn ich mal Zeit dazu finde.


    MFG
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    ja ich wusste das du nen anderen Namen hast, aber sah mir verdächtig nach Eigenwerbung aus. Das es nen "guter" Bekannter ist, der deine Seite mag, das habe ich mir evtl. auch schon gedacht.


    Das mit der IP ist so ne Sache gibt genügend Proggis um die zu ändern etc. aber ist ja jetzt auch egal.


    Ich finde die Preise der Pakte sehr fair, über weiteres unterhalten wir uns ja jetzt per E-Mail / Pn


    P.s. Liebestaumel trotzdem Danke für den Beitrag :wink:


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!