Wlan unterstützt nicht genug PSK-Stellen

  • Hallo!
    Ich nutze mein Nokia N82 viel um im Inet zu surfen. Jetzt bin ich hoch zur Schulleitung und habe nach dem PSK-Schlüssel für die Wlan-Verbindung der Schule gefragt. Sie wurde mir auch gegeben, hat aber 64-Stellen. Ich konnte allerdings nur 63-Stellen eingeben. Ist das normal?

  • AW: Wlan unterstützt nicht genug PSK-Stellen


    Hallo!
    Ich nutze mein Nokia N82 viel um im Inet zu surfen. Jetzt bin ich hoch zur Schulleitung und habe nach dem PSK-Schlüssel für die Wlan-Verbindung der Schule gefragt. Sie wurde mir auch gegeben, hat aber 64-Stellen. Ich konnte allerdings nur 63-Stellen eingeben. Ist das normal?




    Im Gegenteil::up::up:


    Die meisten Geräte unterstützen 63-stellig
    Hast du den Schlüssel genau geprüft?

  • AW: Wlan unterstützt nicht genug PSK-Stellen


    ja na klar hab ich den schlüssl geprüft. Aber der schlüssel hat 64 stellen und ich konnte nur 63 stelllen eingeben. Wie kriege ich die letzte stelle auch noch ins telefon????

  • AW: Wlan unterstützt nicht genug PSK-Stellen


    ja na klar hab ich den schlüssl geprüft. Aber der schlüssel hat 64 stellen und ich konnte nur 63 stelllen eingeben. Wie kriege ich die letzte stelle auch noch ins telefon????



    Da ich-wie erwähnt-bei allen meinen Geräten-egal ob Mobile oder Festgerät-bisher nur 63 stellig eingeben musste und konnte, kann ich Dir hier nicht weiter helfen.
    Vielleicht findet sich hier noch ein Spezi in diesem Gebiet.Viel Glück:p:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!