vodafone zuhause easy box

  • Hallo, ich bin neu hier und habe jetzt ein dickes problem.

    ich dachte, ich wäre schlau, dass ich mir über amazon die easybox neu für 30 euro günstiger gekauft habe. sie ist da und war auch neu und versiegelt etc. jetzt wollte ich mir bei vodafone die karte dazu bestellen und sagen mir die, dass das nicht geht.

    hilfeeeee, wie kann ich jetzt über die easy box im urlaub ins internet gehen ?

    der herr an der hotline meinte, tja, bestellen sie sich doch das set nochmal und verkaufen dann die zweite easy box. das möchte ich aber nicht.

    ich selber habe meine sim karte bei aldi - also aldi talk. ich wollte von vodafone die web sessions nutzen, weil ich nur für den urlaub eine verbindung benötige. zu hause habe ich dsl etc.

    kann mir jemand sagen, ob ich auch andere provider per prepaid jetzt mit der hardware nutzen kann oder muss ich mir tatsächlich die box noch einmal kaufen ?

    herzlichen dank für eure hilfe schon einmal im voraus.

    dumpi

  • AW: vodafone zuhause easy box


    die aldi karte kanst du auch benutzen must dir nur auf der eplus seite eplus online connet runterladen

    problem ist aber sowieso bei dir das du in ausland geht und das die datentarife die hier angeboten werden(vodaofne ) dann nicht mehr stimmen die tarife sind für deutschland
    das heiß du must auf ausland kosten achten
    umts ist in anderen länder anders verbreitet
    ewetuell hast du nur modem geschwindigkeit je nach land

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: vodafone zuhause easy box


    lieben dank erstmal für die info, also erstmal bleiben wir in deutschland für dieses jahr, das wäre ja dann schon mal ok. prima für die info.

    also, brauche ich dann die software von vodafone gar nicht auf den laptop zu spielen und muss stattdessen eine von eplus runterladen, ist das richtig ?

    ich meine, ich hätte wohl mal gehört, dass die aldikarten lediglich gprs unterstützen, also demnach nicht sehr schnell sind. aber ok, für ein paar tage wäre das sicher ok. aber gibt es stattdessen noch andere anbieter, die ihr empfehlen könntet ?

    herzlichen dank vorab wiedermal

    dumpi

  • AW: vodafone zuhause easy box


    bei eplus software muß drauf

    für die aldi karte ob du bei dir umts hast kannst du auf der eplus seite nach prüfen

    fürn ausland fallen mir keine ein nur internatonale

    sonst würde ich dir zu simyo oder blau de raten da kostet das 1mb 24 cent

    bei aldie weiß ich das nicht genau

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: vodafone zuhause easy box


    Für Auslandsreisen ginge ICQ Sim. Da kosten 333kb 0,39€ + 0,39 € Tagesnutzungspreis.
    In den meisten Ländern wird das Vodafone-Netz verwendet. In folgenden Ländern kann die ICQ-Sim für die Datennutzung verwendet werden: Österreich (Mobilkom Austria), Bulgarien (MobilTel AD), Dänemark (TDC Mobil A/S), Finnland (Elisa, früher Radiolinja Origo Ov), Deutschland (Vodafone Mobilfunk [D2]), Ungarn (Vodafone), Italien (Vodafone Omnitel), Kroatien (VIPnet GSM d.o.o.), Portugal (Vodafone Telecell), Serbien und Montenegro (Topnet), Slowenien (SI.Mobil d.d.), Südafrika (Vodacom), Spanien (Vodafone), Schweden (Vodafone Sverige), Schweiz (TDC Switzerland und Swisscom Mobile), Vereinigtes Königreich (Vofafone Ltd.)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!