Großes Problehm sim karte passt nicht hilfe

  • Hab mir vor ein paar tagen ein Handy bestellt ohne vertrag und zwar nen Sony Ericsson K530i. Hab dort angerufen um zu fragen ob mann die sim karte ekstra bestellen muss und die sagten ja. Da mann bei deren seite keine bestellen konnte hab ich im internet nach biligeren anbietern geschaut. Ich bin dann auf blau.de gestoßen und war ganz zu frieden hab mir ne sim karte da bestellt mit 20€ startguthaben. Heut kamm es an jetzt ist das problehm das die sim karte nicht in das Sony Ericsson K530i passt hab es auch so gemacht wie es beschrieben wurde. Hat jemand das gleiche handy, weis jemand an was das liegt biete helft mir.


    danke im voraus

  • AW: Großes Problehm sim karte passt nicht hilfe


    In der Regel erhälst du einen Adapter mit Sim Karte.
    Die kleine Karte musst du aus dem Adapter rausbrechen.


    Bist du sicher, das du die Simkarte in das richtige Fach gelegt hast und nicht in das Speicherkartenfach ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!