Handy mit Navi

  • AW: Handy mit Navi


    Hallo Leute,


    Was haltet ihr von den Handys mit einem integrierten Navigationssystem ? möchte mir gerne so eins holen ?
    Und was kosten die Handys so ohne Vertrag ?


    Z.Zeit gibt es 3 gute Handys mit Navi, das man über GPRS erreichen kann(GPS Empfänger intregriert!)-die ausserdem noch Multimediahandys der allerhöchten Qualität sind.
    Nokia N 78 ca: 4oo Euro/Nokia N 95 jetzt nur noch ca unter 5oo Euro und schliesslich das Nokia N 95 8 GB ab gute 5oo Euro zu haben(ohne Vertrag)
    Das N 95 und N95 8 GB bieten ausserdem als einzige Handys Videoqaulität ähnlich TB(480 x 640 p/3o Frames)5 MP Kamera

  • AW: Handy mit Navi


    Z.Zeit gibt es 3 gute Handys mit Navi, das man über GPRS erreichen kann(GPS Empfänger intregriert!)-die ausserdem noch Multimediahandys der allerhöchten Qualität sind.
    Nokia N 78 ca: 4oo Euro/Nokia N 95 jetzt nur noch ca unter 5oo Euro und schliesslich das Nokia N 95 8 GB ab gute 5oo Euro zu haben(ohne Vertrag)
    Das N 95 und N95 8 GB bieten ausserdem als einzige Handys Videoqaulität ähnlich TB(480 x 640 p/3o Frames)5 MP Kamera


    textilfreshgmbh


    Ach du schande ich suche das Handy ohne Vertrag für ca. 199,00 € oder für mindestens 120,00 €

  • AW: Handy mit Navi


    ne so günstig kannst du noch keins bekommen da must du ca 2 jahre noch warten dann vieleicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handy mit Navi


    hm das n82 bekommt mann für 309 euro mit xenon blitz 5 meapixel

    das n95 bekommt mann für 320 euro



    mit vertrag für 1 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handy mit Navi




    Matzezetel


    Ohje nah das ist mir zu teuer ich suche wie bereits geschrieben das Handy für mindestens 199,00 € wenn du wüsstest was ich im Monat verdiene da fällstd u vorlachen nicht in den schlaf wenns dich interessiert denn musste du mich mal telefonisch kontaktieren wenn du willst per Pn meine Nummer , wäre sowieso mal angebracht würde gerne mal mit dir persönlich telefonieren betreffs Forum .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!