O2 verschenkt wieder Loop SIM mit Bonus SMS

  • AW: O2 verschenkt wieder Loop SIM mit Bonus SMS


    Es gibt wieder neue Loop-Simkarten kostenlos: o2 LOOP Freikarte - Kostenlos bestellen
    Diesmal gibt es noch knapp 5400 Karten und keine zeitliche Begrenzung!

  • AW: O2 verschenkt wieder Loop SIM mit Bonus SMS


    so wie es aussieht, gibt es die freie Loop-Karten fast regelmäßig 1 x Monat. Die neuesten sind mit Bonus-sms ausgestattet. Werde ich jedem Freund, der noch nicht bei O2 ist, eine solche Karte schenken, damit er/sie mich kostenlos erreicht. #
    Oder was kann man noch mit so einer kostenlosen Karte anrichten? :lol:

  • AW: O2 verschenkt wieder Loop SIM mit Bonus SMS


    das versteh ich jetzt nicht, die loop karten mit bonus sms gibt es einmal im monat ab jetzt? kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.


    Sie meinte, es gibt die kostenlosen Loop-Karten in regelmäßigen Abständen. Fast jeden Monat, oder so.
    Häufig.



    :cool:

  • AW: O2 verschenkt wieder Loop SIM mit Bonus SMS


    Es gibt wieder eine neue Loop-Freikartenaktion: Bis 15. März 2009 gibt es wieder gratis Simkarten mit 1,-€ Startguthaben unter o2 LOOP Freikarte - Kostenlos bestellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!