K750i beim updaten Unterbrechung

  • Hallo Leute.Ich hab folgendes Problem.Ich hab mein K750i mit der Software "Update_Service_Setup-2.8.5.12" updaten wollen.Klappte auch alles super.Update lief.Aber leider gab es bei 18% eine Unterbrechung.


    Jetzt bekomm ich das Handy nicht mehr an.Es reagiert gar nicht mehr.Und wenn ich den Vorgang wieder holen will sagt mir die Software das mein Handy kein update braucht. Bekomm ich das irgentwie wieder hin,ohne es einschicken zu müssen,oder kann ich es so in die Tonne tretten ???

  • AW: K750i beim updaten Unterbrechung


    Eine Unterbrechung eiens Update(Raufspielen einer neuen Firmware) kann das Handy dauerhaft beschädigen.
    Versuche den Akku mal 1 Tag zu entfernen und es dann nochmal zu versuchen.
    Im Enddefekt wirst du wohl zum Service Point gehen müssen.
    Hat das Handy noch Garantie, bestehe auf dieser und sage das Updaten funzt nicht oder das Handy geht nicht mehr.Nicht das Sie Dir noch fehlerhaftes Verhalten nachweisen und die Garantie verfällt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!