LG KG 800 Display probleme!!!

  • habe ein LG KG 800 Choclate bekommen,aber leider funktioniert das Display nicht!alles funktioniert einwandfrei,Display hat licht und ist weiss. meine frage ist was muss ich machen?und was würde mich das kosten?hat keine garantie..deswegen jeder weg ist probierbar!


    danke im voraus!:confused::confused:

  • AW: LG KG 800 Display probleme!!!


    Du sagst alles funktioniert-woher weisst du das, wenn das Display weiss ist??


    Also entweder ist das Display defekt oder es hat einen Softwarefehler.
    Mach mal ein Reset mit Neustart und Aklku raus.

  • AW: LG KG 800 Display probleme!!!


    also ich weiss das das handy funktioniert.weil alles normal funktioniert ausser dass ich nix sehen kann.wie kann ich ein reset machen?
    :(
    man kann telefonieren und alles andere aber man sieht halt nichts...

  • AW: LG KG 800 Display probleme!!!


    Es gibt 2 Möglichkeiten des Resettens:


    1. Ein normales Werksrückstellung Reset( Code steht in deiner Betriebsanleitung)


    2. Ein Full Reset-dabei gehen Dir alle Daten verloren-also bitte alles auf SD-Karte speichern und die dann raus nehmen.
    Anleitung habe ich hier aus dem Forum:


    *ACHTUNG* bei Eingabe des Codes muss der Slider geöffnet bleiben!!!, Während des Reset´s keine *TASTEN* drücken bis der Vorgang abgeschlossen ist .
    code: 2945 # *45 #

  • AW: LG KG 800 Display probleme!!!


    Meinst du mit geht nicht, das Full Reset geht nciht oder du hast alles durch probiert und das Problem ist nicht behoben?

  • AW: LG KG 800 Display probleme!!!


    full reset geht aber fehler ist noch da!


    danke für die hilfe


    Dann bleibt Dir tatsächlich nur der Weg zum Händler.

  • AW: LG KG 800 Display probleme!!!


    Hi,
    es ist weder die Software, und das Display ist auch o.k. - es liegt definitiv am Flexkabel. Ich hatte das gleiche Problem, Flexkabel erneuert, Problem beseitigt. Gibt´s übrigens bei E... für ca. 10 Euro inkl. Versand.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!