Nokia entsperren

  • AW: Nokia entsperren


    das müssen wir aber schon wissen-gibt schliesslich verschiedene



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia entsperren


    Hrm... ok. Es steht zumindest T-Mobile auf dem Handy geschrieben (könnte 'n Indiz sein :-))


    Ansonsten hab ich den Kumpel von dem ich's hab auch mal angeschrieben. Sobald der sich melde sag ich bescheid. Besten Dank schon mal!

  • AW: Nokia entsperren


    obs T-Mobile ist hier prüfen:



    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]


    bei einem gesimlockten Handy kommt beim Start auch in der Regel das Netzbetreiber-Logo



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia entsperren


    Bei der T-Mobil Seite wird das Model:6103 gar nicht mit aufgeführt.
    Der Kumpel hat mir grad geschrieben, dass es D1 oder D2 war.


    Wenn ich die Sim Karte drin hab und das Handy starte fragt er mich zuerst nach der Pin. Nachdem ich die eingebe kommt "Pin angenommen". Im Anschluss "Benutzung des Telefons eingeschränkt" -> "aufheben" -> "Beschränkungs-Code eingeben".


    Ein Betreiber-Logo ist nirgends zu sehen.

  • AW: Nokia entsperren


    Nunja, musst dich da anmelden - https://www.espaceclient.bouyg…r/ECF/jsf/submitLogin.jsf


    dann da Entsperrcode holen - https://www.espaceclient.bouyg…r/ECF/jsf/submitLogin.jsf , http://www.espaceclient.bouygu…netlockage/saisieImei.jsf


    verzweifeln kannst dann danach immer noch :D

  • AW: Nokia entsperren


    Hallo,


    ich habe gestern abend ein Handy geschenk bekommen, was allerdings einen Simlock enthält. Auf der Verpackung steht nur Nokia Vodafone 246.
    Hier ein Link zum Bild des Handys: Vodafone 246 Handy-Galerie


    Weitere Kennziffer des Geräts:
    IMEI: 359 135039782785
    EAN: 6 934933 010420


    Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.


    Vielen vielen Dank im Voraus, egal ob das geht oder nicht.



    Grüße
    Wolwurin

  • AW: Nokia entsperren


    Hallo liebes Forum,


    würd gern mein altes Handy entsperren um es nach Betreiberwechsel als Reservetelefon zu haben:


    Nokia 6060
    Imei: 358396006720767
    Betreiber: One/Orange


    Danke
    crazymoon

  • AW: Nokia entsperren


    Hallo zusammen ;)


    ich bräuchte Hilfe beim entsperren meines Nokia 6600 SLIDE nicht Nokia 6600. Leider hab ich nirgends einen entsperrungscode im Netz gefunden. Wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte da ich nicht dafür bezahlen möchte und der Betreiber dieses auch nicht kostenlos freischaltet (weil Österreich).


    IMEI: 351954/03/705827/1
    Nokia 6600 Slide
    Betreiber: Telering Austria


    Vielen Dank für die Hilfe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!