Schlechter Empfang mit K 800

  • Mit meinem K 800 habe ich seit einigen Wochen Probleme mit derv Erreichbarkeit. Oftmals, so bekomme ich zu hören, wäre ich tagsübernicht erreichbar gewesen!?
    Benachrichtigungssms erhalte ich erst nach Stunden.

    Im Display sieht man wie die Empfangsbalken oft klein werden, bis zu einer gelben Darstellung.

    Mein Provider ist Klarmobil.
    Ach ja, die Standort wechsel ich im Laufe des Tages.

    Ist das ein K 800 Problem (SIM Karte habe ich schon gewecselt).

    Danke.

  • AW: Schlechter Empfang mit K 800


    Nein- Empfangsschwankungen treten wetterbedingt immer auf.
    Weiterhin können Standortwechsel,Umgebung(Häuserschluchten,Berge,Täler,usw.) eine grosse Rolle spielen.
    Nicht zuletzt eine Überlastung des Netzes. Letzeres kennst du bestimmt vom Silvester, wenn alle simsen oder telefonieren läuft nichts mehr

  • AW: Schlechter Empfang mit K 800


    das ist mir heute mit meinem k800i auch passiert - mitten in heidelberg. hab telefoniert und plötzlich war empfang weg (das UMTS symbol z.B.) , das ist mir 2x passiert. Um 17Uhr...

  • AW: Schlechter Empfang mit K 800


    mein tip UMTS Ausschalten wenn ich es nicht nutze also wenn ich nicht surfe und keine Videotelefonie mache bringt besseren empfang weil das gerät nicht hin und her schaltet zw umts und gsm und Standby zeit wird viel mehr ! gsm ist die netzabdeckung viel besser

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Schlechter Empfang mit K 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!