Prepaid billiger.de - laden Sie hier Ihr Handyguhaben günstiger auf!

  • AW: Prepaid billiger.de - laden Sie hier Ihr Handyguhaben günstiger auf!


    Ok dann ist alles ok:-) wusste es auch nicht mehr so genau


    david

  • AW: handy noch billiger aufladen!


    Ich habe mal die Themen zusammengelegt. Unter Linktausch/Partner gehört das keinesfalls!
    Zum Thema: Da die Ersparnis marginal ist, lohnt sich das Ganze nicht.

  • AW: handy noch billiger aufladen!


    Matzezetel


    Nah wenn es auf den Anbieter drauf ankommt denn dauert es ebig bis sich da mal was tut ich werde aber mal bei Congstar anrufen um nachzufragen.


    Wie oft willst du eigentlich noch bei Congstar anrufen grins:-)
    Ich glaube die bekommen schon einen Anfall wenn Sie nur deine Stimme hören:-)


    Sorry aber das musste jetzt mal sein:)

  • AW: Prepaid billiger.de - laden Sie hier Ihr Handyguhaben günstiger auf!


    Moin


    jo hab ich gestern auch schon gesehen,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das er lange mit der Seite Online bleibt, denn wer will schon Tage auf seinen Code warten?


    David

  • AW: Prepaid billiger.de - laden Sie hier Ihr Handyguhaben günstiger auf!


    Hallo,


    ich wurde auf Ihren Thread aufmerksam und freue mich über die, teilweise auch zurecht kritische, Resonanz.


    Wir bekommen die Prepaidcodes direkt von den Anbietern etwas günstiger, anders könnten wir das Gewerbe natürlich nicht stützen. Zudem schalten wir dezent Werbung. Somit ist es uns möglich, dem Kunden einen Teil der Provision "zurück zugeben".


    Mittlerweile findet Prepaidbilliger.de immer mehr positive Resonanz und können daher die Preise noch weiter drücken. Wir bieten beispielsweise im Moment Vodafone D2 Codes zu 15EUR für nur 14,11 EUR an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!