Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo XFlorian,
    danke für die schnelle Antwort... habe den Code mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Ich hatte die IMEI-Nr. von der Verpackung abgelesen... kam mir komisch vor das es nicht klappen sollte und habe jetzt das Geät geöffnet. Es steht tatsächlich ne andere Nummer drin. Sorry - hatte das Gerät zwischendurch mal zur Reparatur und es scheint ausgetauscht worden zu sein. Die Nummer im Gerät ist 351480103386719. Habe es jetzt auch sicherheitshalber mit *#06# überprüft. Bitte helft mir nochmal...

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo XFlorian,
    danke für die schnelle Antwort... habe den Code mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Ich hatte die IMEI-Nr. von der Verpackung abgelesen... kam mir komisch vor das es nicht klappen sollte und habe jetzt das Geät geöffnet. Es steht tatsächlich ne andere Nummer drin. Sorry - hatte das Gerät zwischendurch mal zur Reparatur und es scheint ausgetauscht worden zu sein. Die Nummer im Gerät ist 351480103386719. Habe es jetzt auch sicherheitshalber mit *#06# überprüft. Bitte helft mir nochmal...


    hier:
    1733266662

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe auch ein Nokia 7650 wo ich den Sperrcode nicht mehr habe. Die IMEI ist 350774102825755 . Wie kann ich den evtl. generierten Code eingeben ? direkt in das Feld wo normalerweise der Sperrcode reinkommt??
    Danke

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 350774102825755
    Security Mastercode: 1406104516


    ganz nromal wennd er Sicherheitscode gefragt wird den Mastercode eingeben- danach kannst du ihn nach deinen Wünschen wieder umändern

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Selbes Problem wie bei allen in diesem Forum auch bei mir: Nokia 7650 billig bei Ebay erworben, verlangt aber Eingabe des Sperrcodes (den ich nicht habe und auch nicht beschaffen kann). Die IMEI des Handys ist 351111100217546. Kann mir jemand einen Ent-Sperrcode dazu geben, wäre echt zu Dank verpflichtet.


    pinkpaul

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    entsperrcode: 3214324054

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo, habe mein altes 7650 aus der schublade rausgekrammt, aber nach der PIN abfrage will er einen Sperrcode. Vermutlich der Sicherheitscode.
    350774/10/193398/0 Weis jemand weiter?

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 350774101933980
    Security Mastercode: 4017542077

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    hier:
    2602704071


    klar...bei mir funktioniert es natürlich wieder nicht:(


    kurze hintergrundgeschichte:
    ich hab bei meinem N93i den sperrcode geändert, damit wenn es abhanden kommt niemand sein sim-karte einsetzen kann (ich schlauberger). nun ist mein alter vertrag ausgelaufen, ich hab nen neuen vertrag mit neuer sim-karte...und was passiert als ich sie eingesetzt habe? er will den sperrcode, den ich natürlich nicht mehr weiß!!! :down:

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    klar...bei mir funktioniert es natürlich wieder nicht:(


    kurze hintergrundgeschichte:
    ich hab bei meinem N93i den sperrcode geändert, damit wenn es abhanden kommt niemand sein sim-karte einsetzen kann (ich schlauberger). nun ist mein alter vertrag ausgelaufen, ich hab nen neuen vertrag mit neuer sim-karte...und was passiert als ich sie eingesetzt habe? er will den sperrcode, den ich natürlich nicht mehr weiß!!! :down:


    N93? Geht auch nicht zu errechnen! Warum postest du das dann eigentlich in den 7650 Thread? Gehst du auch zum Metzger und willst dort 3 Brot und 4 Brötchen haben?

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hi, habe mein älteres Handy wieder in Betrieb nehmen wollen, nun habe ich leider auch das Problem mit dem Sicherheitscode . Ist ein eine Nokia 7650 / IMEI 350774102339245 . Kann mir biiiitte jemand helfen.

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 350774102339245
    Security Mastercode: 4262710521

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hi, habe mein älteres Handy wieder in Betrieb nehmen wollen, nun habe ich leider auch das Problem mit dem Sicherheitscode . Ist ein eine Nokia 7650 / IMEI 350774102339245 . Kann mir biiiitte jemand helfen.


    hier:
    4262710521

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo ihr HandyGenies,

    ich brauch auch dringend Eure Hilfe!
    Ich weiß das ist unverschämt geich beim ersten Post um Hilfe zu bitten, aber ich weiß mir nicht zu helfen!
    Mein Sohn hat ein N95 Nokia und hat die Tastensperre vergessen!

    Könnt ihr mir BITTE helfen!!??
    Ich weiß auch nicht welche Nummer im Handy....da stehen soooo viele!
    Könnte es diese sein: 356842/02/083193/4

    Und was muß ich dann mit dem Mastercod machen?

    Sorry Leute......bin nicht Plond....aber doof

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!