O2 DSL: Vorteile für Studenten

  • Mein Anbieter hat nun Studentenvorteile für den DSL Anschluss eingeführt.


    Was mich am meisten freut ist die flexible Mindeslaufzeit: min. 3 Monate statt 24. Und 15% Rabatt auf die Rechnung bleiben obendrauf.
    hier zu lesen und zu bestellen


    Ich bin zwar kein Studenten mehr, trotzdem interessiert mich das. Eine Frage: gilt der Rabatt nur online Kunden, d.h. Studenten mit online Verträgen?

  • AW: O2 DSL: Vorteile für Studenten


    ja diese flexibilität ist auch das grösste+,
    denn studentenverträge sind ja in der regel vergünstigt, oder irgendwie mit aktionen.


    aber der von o2 ist meines wissens nach der einzige studentenvertrag mit so einer 3 monatigen kündigungsfrist.

  • AW: O2 DSL: Vorteile für Studenten


    Die kurze Vertragsanbindung kann manchmal wirklich Gold wert sein. Werde mir den Vertrag mal genauer ansehen, da ich bald eh plane von Tonline wegzugehen. Danke für den Hinweis.

  • AW: O2 DSL: Vorteile für Studenten


    ich kenne ganz viele Studenten. Ein Paar davon haben nach dem Ende des Vertrages beim einem anderen Anbeiter zu O2 DSL gewechselt. Der Service ist sehr gut für Studenten bei O2.
    Schade, dass ich kein Student mehr bin ... ;)

  • AW: O2 DSL: Vorteile für Studenten


    ist das denn jetzt eine aktion für einen gewissen zeitraum oder ab jetzt immer so?
    weil die 3 monate dsl testen ja oder den 16mbit upgrade sind ja aktionen, läuft das studenten ding dann auch irgendwann aus oder ist das für länger?

  • AW: O2 DSL: Vorteile für Studenten


    So wie es aussieht, läuft bei denen momentan noch eine Sonderaktion: wenn man innerhalb der ersten drei Monate unzufrieden ist, kann man kündigen und bekommt sein Geld zurück.

  • AW: O2 DSL: Vorteile für Studenten


    Wird sogar ziemlich streng überprüft!
    Bei Online-Bestellung wird neben der Personalausweisnummer auch die Nummer des Schüler-/Studentenausweises verlangt. Wenn das nicht überprüft werden würde, bräuchtest Du solche Daten gar nicht eingeben!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!