Bye bye Türkei

  • Hallo


    ich habe diesen Link gerade via email erhalten


    http://www.byebyetuerkei.de/?t…99d612fef0c4dab1ab2dfa29b
    also ich finde sowas echt daneben was sagt ihr dazu?


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: Bye bye Türkei


    hier wird nur auf deine adress daten abgesehen um sie später zu verkaufen

    siehe AGB


    24. Juni 2008 Die personenbezogenen und persönlichen Angaben, die über diese Plattform gesammelt werden, dürfen bei Zustimmung des Kunden von dem Veranstalter und den Sponsoren sowie den beauftragten Dienstleistern für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person vorhandenen Daten sowie für interessante und günstige Angebote aus den Branchen (Verlage, Adress- und Versandhändler, Finanz- und Telekommunikationsdienstleister, Markenartikelhersteller, Gewinn- und Glücksspiele, Reise und Tourismus, Gesundheitsvorsorge, Energieversorger, Versicherungen, Pharma- und Kosmetikunternehmen, gemeinnützige Vereinigungen, Fahrzeughersteller und -händler, Bekleidungs- und Elektronikeinzelhandel, Marktforschungsunternehmen, Berufs- und Weiterbildungsinstitute, Unterhaltungsindustrie / Entertainment), die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen, verarbeitet und genutzt werden. Die Ansprache darf über Telefon, Messaging (SMS, EMS, MMS), E-Mail und Post erfolgen. Zudem ist es gestattet, die erhobenen Daten zum Zwecke der Datenanreicherung zu benutzen. Diese Einwilligungen kann der Kunde jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.


    IMPRESSUM


    OT Online Trading F.Z.E.
    Twin Towers
    Baniyas Road, Deira
    P.O. Box: 4404, Dubai
    Dubai - United Arab Emirates


    die wohlen nur deine email adresse haben um sie mit werbung dichtzumüllen
    ein em ball wirst nicht bekommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bye bye Türkei


    Merke dir für die Zukunft:


    1. Wenn du etwas an XY Leute schicken sollst un dann was bekommst ==> 99,9% kriegst du nix
    2. Sobald man es weiter verschicken soll ist es immer ein Kettenbrief
    3. Impressum in USA oder irgendwoe Arabien sollte alleine verdächtig sein (keine Vorurteile ;) )


    So nen Müll ist es nicht wert Aufmerksamkeit zu bekommen siehe diesen "gratis" Prepaid Aufladelink... :lol:

  • AW: Bye bye Türkei


    Merke dir für die Zukunft:


    1. Wenn du etwas an XY Leute schicken sollst un dann was bekommst ==> 99,9% kriegst du nix
    2. Sobald man es weiter verschicken soll ist es immer ein Kettenbrief


    So nen Müll ist es nicht wert Aufmerksamkeit zu bekommen siehe diesen "gratis" Prepaid Aufladelink... :lol:


    Und so nen Zeug "Wer hat dich Lieb" "Wieviele Freunde hast du" kommt bei mir auch in den Müll :D

  • AW: Bye bye Türkei


    :lol::D bis ja selbst ein spammer

    2 mal denn gleichen post :D:lol:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!