Nokia 5140 & 5140i Sicherheitscode

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    helfen kanst du aber gerne :)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Re: Sicherheitscode


    Hallo,
    ich habe gestern wieder mein 5140i ausgekramt, da mein Handy gerade in Reparatur ist. Allerdings kommt nach der PIN-Eingabe, EINSCHRÄNKUNGSCODE! Den hatte ich auch mal eingegeben, aber weiß ihn nicht mehr. Habe schon zahlreiche Geburtsdaten probiert. IMEI: 357585006858418. Kann mir da jemand helfen?? gruß

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    @DC13
    EINSCHRÄNKUNGSCODE = SIMLOCK, den hast du garantiert nicht eingegeben ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    Hallo,
    also das Telefon habe ich mit einem T-Mobil Vertrag gekauft und es hat immer funktioniert. Mittlerweile bin ich aber bei Vodafone und das Handy geht mit meiner Karte nicht, ich dachte ich hätte einen CODE drin, das habe ich eigentlich immer in minen Handys. Was kann ich ansonsten tun??
    Gruß

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    Hallo, ich bräuchte bitte den Sicherheitscode von meinem 5140i,
    die IMEI: 358841002448665 .

    Vielen Dank im Voraus !




    IMEI: 358841002448665 bitte :p:up:prüfen
    Security Mastercode: 4503255267

  • Nokia 5140 i Sicherheitscode vergessen bitte um hilfle


    Hallo zusammen

    ICh stell mich erstmal kurz vor mein Name ist Michael bin 23 jahre und von beruf Heizungsbauer, und somit besitze ich eigentlich nur die robusten handys von nokia *G* weil klapp oder schiebe handys haben mich noch nie länger wie 2 wochen gemocht. Ich komm aus Ochsenfurt nähe würzburg

    So jetzt zu meinem Problem ich habe ein Nokia 5140 i und habe den sicherheitscode irgendwie vergessen bin fast am verzweifeln damit und bräuchte somit eure hilfe hab mir den einen Thread mal durchgelesen zwecks mastercode

    ich geb euch jetzt einfach mal meine IMEI: vielleicht könnt ihr mir dann weiter helfen, wäre euch echt sehr dankbar dafür.

    IMEI : 358841001325641

    so da ist sie vielen dank schon mal im voraus bin echt am hol drehen hier, ich ärger mich über meine eigene blödheit.

    gruß Michael

  • Nokia Sicherheitscode vergessen 5140i


    hallo ,


    habe meinen sicherheitscode vergessen und weiß halt nicht wie oft ich ihn schon falsch eingegeben hab. kann gut sein dass es mehr als 5 mal waren.
    hier miene imei nummer: 358841/00/861665/3
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen 5140i


    :p:D:p

    hallo ,


    habe meinen sicherheitscode vergessen und weiß halt nicht wie oft ich ihn schon falsch eingegeben hab. kann gut sein dass es mehr als 5 mal waren.
    hier miene imei nummer: 358841/00/861665/3
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke



    IMEI: 358841008616653 bitte prüfen-Versuch macht glücklich:rolleyes:
    Security Mastercode: 1260202506

  • AW: Nokia 5140 i Sicherheitscode vergessen bitte um hilfle


    Hallo

    Vielen dank für deine Hilfe

    Aber ich habe es ausprobiert auch mit den 2 varianten vor allem die 3te variante aber er sagt immer falsche eingabe

    was kann ich den noch machen ???


    Gruß Michael

  • AW: Nokia 5140 i Sicherheitscode vergessen bitte um hilfle


    du musst den mastercode einfach als sicherheitscode eintippen.


    wenn das nicht klappt, denn Akku mal 12 Stunden raus lassen und dann noch mal versuchen. ;)

  • AW: Nokia 5140 i Sicherheitscode vergessen bitte um hilfle


    So hab es jetzt mit den 12 stunden probiert das klappt auch net oh man ich bin verzweifelt hab den mastercode auch als sicherheitscode eingegeben aber er sagt immer falsche eingabe.

    gibt es noch eine möglichkeit ?

    gruß Michale

  • AW: Nokia 5140 i Sicherheitscode vergessen bitte um hilfle


    wenn der code nicht gehehen sollte must du das akku aus dein handy lassen für ein halben tag überprüfe auch die emei mit *#06# ohne simkarte , fals es hinter dein akku die emei nicht zu erkennen sein sollte die emei kann auch anders sein als hinten abgedruckt das kommt ewentuell von cover wecksel u.s.w

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5140 i Sicherheitscode vergessen bitte um hilfle


    Sicherheitshalber die Imei (wenns geht)auslesen mit *#06# und vergleichen-stimmt sie?
    Versuchs mal ohne Karte
    Die Nokiasoftware enthält einen Counter,es kann sein das bereits zu viele Versuche gemacht wurden.
    Hast du die Simkarte gewechselt?(anderer Netzbetreiber?


    lese dir mal den Anhang durch unten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!