• AW: samsung j700v


    Wenn du einen Prepaidvertrag abgeschlossen hast, nein

  • AW: samsung j700v


    Karte raus Dann #*7337# kurz warten dann karte rein geht
    dann ohne problemme.


    Ehrlich, so einfach geht das?
    Check jetzt mal die IMEI :D


    Hier mal ein Bericht eines Users der das gemacht hat:


    Hallo Leute,
    hab Mist angestellt, denke ich.


    Ich hab in irgendwelchen Foren rumgestöbert, experimentiert und dann einen Code eingegeben und zwar #*7337* (Forumthread: http://gsmhosting.com/vbb/showthread...highlight=j700)
    und bin jetzt draufgekommen, dass nun meine IMEI 000000 00 000000 /0 und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist!


    Anmerkung von mir selber: Wie dämlich kann man sein irgendwas einzugeben wovon man keine Ahnung hat und herumzuexperimentieren?! ...


    Ich wollte fragen welche Auswirkungen das jetzt auf mein Handy hat?
    Es funktioniert ansonsten zu telefonieren und hab bis dato nichts ungewöhnliches bemerkt außer dass die Imei eben anders ist.


    Und: Wie kann ich meine Original-IMEI wiederherstellen?"


    Und die Antort lautet, nur per Hardware und das kostet natürlich also bitte erspare Dir und poste diesen Code nicht weiter ausser Du willst das ich dran verdiene weil ich die IMEI´s wiederherstellen kann :D

  • AW: samsung j700v


    gib mal *#06# ein ohne simkarte ob da ne nummer kommt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: samsung j700v


    hab es so gemacht, wie du es beschrieben hast, ging auch alles gut, aber hab kein netzt! woran liegt das??


    Ihr müsst doch crazy sein, ich schreibe oben das dieser Code die IMEI löscht und keiner hört drauf und tippt den auch noch fröhlich ein :down:


    Selbst schuld!


    Mit dem Code hast du ebenmal die IMEI gelöscht/genullt, deshalb jetzt auch kein Netz und das Handy kannst jetzt kostenpflichtig richten lassen weil auf Garantie macht Samsung das nicht ...

  • AW: samsung j700v


    wie kann ich in meinem Handy Samsung J700V die Dauer des Klingeltones
    wenn ich angerufen werde, auf eine längere Dauer einstellen???
    bei mir klingelt es nur einmal ganz kurz. Auch mit der Freusprechanlage im PKW
    ist das so.

    Mit Handys von Nokia war das Kinderleicht, nur mit meinem neuen Samsung
    habe ich da Probleme.

    vielen dank für Eure Hilfe

  • AW: samsung j700v


    Die Dauer des voreingestellten Tones kannst du nicht ändern- du kannst höchtens versuchen z.B. eine MP 3 als Klingelton zu verwenden um zu testen ob sie dann länger angespielt wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!