W580i Shake Control

  • Hallo !!
    Ich habe mir das W580i gekauft und irgendwie funktioniert das Shake Control nicht. Ich habe schon nachgelesen und es heißt ja, dass die Walkman-Taste gedrückt sein soll und dann das Handy geschüttelt werden soll, allerdings geht das bei mir nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke schonmal
    Viele Grüße

  • AW: W580i Shake Control


    Das sollte auch so funktionieren.Mit schütteln ist aber gemeint, das Du das Handy lediglich drehen sollst-also in eine waagerechte oder senkrechte Postion, dann sollte auch entspr.ein Lied abgespielt werden.Besser gesagt-wenn du die Playliste an hast, wird zwischen den Titel gewechselt, wenn du das Handy kurz in eine Richtung "shakes"
    Ausserdem lassen sich so auch diverse Spielfunktionen steuern

  • AW: W580i Shake Control


    Versuche es mal mit geöffnetem Slider und Walkmantaste gedrückt halten.
    Wenn das auch nicht funktioniert, schau mal in der Anleitung ob Shake Control erst aktiviert werden muss im Menü!

  • AW: W580i Shake Control


    Mit geöffnetem Slider und Walkmantaste gedrückt halten funktioniert auch nicht und in der Anleitung steht auch nichts weiter dazu nur halt schütteln damit das nächste Lied kommt.

  • AW: W580i Shake Control


    Dann liegt ein Softwarefehler vor. Gehe mit dem Handy zumDeinem Händler. Du hast ja Garantie.

  • AW: W580i Shake Control


    Sag mal Bescheid wa sdrauss geworden ist

  • AW: W580i Shake Control


    Also ich war ja nun heute in diesem Laden und mir wurde gesagt man habe keine Ahnung was man machen solle. Dieser Verkäufer hat ziemlich lange an meinem Handy i.was gemacht, was allerdings nichts gebracht hat. Nach langer Zeit ist er dann zu einem Handy gegangen, welches dort ausgestellt war, und hat dort probiert doch da wollte es auch nicht klappen und er sagte mir dann er sei überfragt und es könne vielleicht ein Softwarefehler sein. Dann meinte er ich solle doch zu der Firma hin wo die Software auf die Handys gespielt wird und da fragen. Ich weiß nicht, wieso es solche Läden gibt, wenn ich extra dort hinrenne, 12 Stunden anstehe und dann jemand vor mir steht, der noch weniger Ahnung hat als ich. Naja ich werds nochmal wo anders versuchen.

  • AW: W580i Shake Control


    Der Händler, bei dem Du das Handy gekauft hast, ist verpflichet, Dir entweder das Handy zu tauschen-oder es ein zu schicken auf Garantie. Bestehe darauf.
    Du bis nicht verpflichet irgentwo anders hin zu gehen.
    Was ist denn das für ein Händler?

  • AW: W580i Shake Control


    Wenn du das Handy über einen T-online Laden hast,müssen die sich darum kümmern.Das Handy muss voll funktionsfähig sein,ansonsten besteht Rücknahme oder Ausbesserungspflicht!

  • AW: W580i Shake Control


    Es geht doch .__.
    I.wie war ich wohl doch zu blöd dafür, dann allerdings dieser unqualifizierte Mensch in diesem Laden auch. Also man muss das ja nicht nur schütteln sonder was weiß ich was. Ich kenne Leute, die dieses Handy haben, bei denen das nicht so schwer ist wie bei meinem.

  • AW: W580i Shake Control


    Hauptsache Problem gelöst-das mit dem Magger im Laden hätte mich allerdings auch geärgert.

  • AW: W580i wasserschaden


    Von meiner freundin ist das sony ericsson w580i leider irgendwie nass geworden und das funktonirt nur wen man das lade gerät anschlisst und dan rauscht der lautsprecher auch
    kan mir jemand weiter helfen???

  • AW: W580i Shake Control


    Akku raus nehmen und das Handy eine Zeitlang(1-2 Tage) trocknen lassen im offenen Zustand.
    Kontakte des Akkus und des Handys mit reinem Alkohol(Apo 80 cent) reinigen.


    Irgentwie nass geworden- was heisst das? wenn es gebadet hat,können auch Hardware oder Softwarefehler vorliegen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!