Sagem Simlock entfernen???

  • AW: Sagem MC 922 Sim-Sperre


    332118722928438 ist bei D 2 nicht existent. Prüfe die Imei mit *#06# und prüfe den ursprünglichen Netzbetreiber-ist es wirklich D 2 Vodafone?


    Übrigens auch bei D 1 nicht.-


    Handelt es sich vllt. um ein Langzeitvertragshandy und nicht um ein Prepiad Handy?

  • AW: Sagem MC 922 Sim-Sperre


    Ja, so war es bei mir auch! Hab allerdings nun ein Aufkleber mit der SIM gefunden ... die letzte Zahl ist dort eine 0 und nicht eine 8 (seltsam??)
    und mit der neuen IMEI funktioniert auch die Vodafone-Seite :up:

    Danke für die Hilfe ! ! !

  • AW: Sagen my511x Simlock entfernen?


    Ohne Angabe des Netzbetreiber skann man nichts machen

  • AW: Entsperr-Code Sagem My X2-2 gesucht


    Ohne Netzbetreiberansage läuft nichts- und bitte drauf achten-dein Vertrag mus 2 Jahre alt sein!

  • AW: Entsperr-Code Sagem My X2-2 gesucht


    alao es sit schon defenetiv 2 jahre alt aber mit was das handy ürsprünglich weiß ich leider nicht das einzigste was ich dir sagen kann it das nur o2 karten drinn funktionieren. Ich habe das handy aufm Flohmarkt gekuaft da hat es mit einer O2 karte funktioniert und der verkaufer versicherte mir es sei unlocked, ist es aber leider nicht. hoffe das hilft auch weiter
    mfg

  • AW: Entsperr-Code Sagem My X2-2 gesucht


    Wimre gabs die Dinger nur bei Vodafone.


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 358342001920499

    Entsperr-Code: 14217721

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Sagem MyV-55 -SIM-Lock


    Hi,
    hab die Tage ein gebrauchtes Sagem My v-55 bekommen und musste leider feststellen das es einen SimLock hat... Kann man das Handy irgendwie entsperren??? Hab es schon ein paarmal versucht, hab aber im Netz gesehen das man das nur 5 mal kann. Demnach hab ich noch 2 Versuche... Wäre cool wenn ich es frei bekommen würde.


    IMEI: 35341500503944-4
    IMEISV: 02


    Bis dahin mit freundlichen Grüßen


    Frank

  • AW: Sagem MyV-55 -SIM-Lock


    Seite drucken
    Entsperr-Code-Abfrage
    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 353415005039444

    Entsperr-Code: 36222950

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • sagem my x2-2 entsperr code gesucht


    hallo, suche für mein sagem my x2-2 handy ein entsperrcode.habe schon hier überall nachgesehen, aber nicht die richtige imai gefunden
    imai nr. 355745001109256.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    mfg.

  • AW: sagem my x2-2 entsperr code gesucht


    hallo, suche für mein sagem my x2-2 handy ein entsperrcode.habe schon hier überall nachgesehen, aber nicht die richtige imai gefunden
    imai nr. 355745001109256.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    mfg.


    fremde Simkarte rein und diesen Code eingeben:
    04686056

  • Sagem My X2-2 Entsperrcode funktioniert nicht


    Moin,


    ich hab hier nen Sagem myX2-2 mit der IMEI 358342000907257 und einer Karte von O2.
    Bei O2 wurde mir gesagt, dass die IMEI nicht im Computer gefunden wird.


    Nun hab ich von meiner Mum die Prepaidkarte reingelegt. Die ist noch aus den Zeiten wo Vodafone noch D2 war. Siehe da, Handy geht.


    Die Vodafone Karte von meinem Bruder geht in diesem Handy nicht. Sagt es dann SIMLOCK.


    Nichts desto trotz hab ich mir bei Vodafone einen Entsperrcode geben lassen.
    Entsperr-Code: 40523787


    Wenn ich diesen aber eingebe, fremde Karte ist natürlich eingelegt, dann zählt das Handy nen 4 Minuten Countdown ab und dann erscheint wieder SimLock.


    Jemand eine Idee was ich falsch mache? Bzw. warum gehts mit der einen D2 Karte und mit der anderen nicht?


    Gruß


    Eathen

  • AW: Sagem My X2-2 Entsperrcode funktioniert nicht


    Anbei mal die mögl.Anleitungen zum handy Entsperren von Vodafone- bitte genau lesen!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!