Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

  • Hi,


    ich habe am Wochenende "The Happening" im Kino geschaut und vor
    dem Hauptfilm lief der neue Trailer zu "Die Chroniken von Narnia 2".


    Da ich leider nur den Schluss sehen konnte hab ich mir bei youtube
    nochmal den Trailer dazu angeschaut und ich muss sagen, wer den
    ersten Teil mochte, der für den werden die computergenerierten Wesen
    und Sequenzen im zweiten Teil ein echter Leckerbissen!


    :up:

  • AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia


    teil 1 ist nicht schlecht hab ich gesehen

    werde fr wohl erst wilh smihs angucken in neuen film

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia


    Mal sehen. Hancook wollte ich mir auch ansehen.


    Ich warte auf die Mumie 3. Teil. Wie bekämpft man ein Heer von Mumien?Genau, man gräbt ihre vermoderten Feinde aus... :lol:


    Narnja und HP passen immer besser in den November/Dezember.


    Cu
    Snowy

  • AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia


    Wie ist The Happening??
    Wollte ich mir mal rein ziehen ausser Hancok



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia


    ehm ma ne frage was hat das mit Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia zu tun ? :lol:

  • AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia


    Unten hat R.emo79gepostet,das er den Film gesehen hat- entschuldigung das ich danach gefragt habe -oder soll ich extra deswegen einen neuen Thread eröffnen???Man muss sich doch keine Extraarbeit machen oder?Ist ja auch "Plauderbereich"



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • Prinz Kaspian von Narnia


    ich kann nicht am 22.07 zum Kaltenburger Rittertournier hin.


    Infos dazu auf der Homepage: http://www.narnia-chroniken.de/
    Da wird auch die Premiere von Prinz Kaspian stattfinden. Ich hoffe aber, es wird einen Bericht im Fernsehen geben. :D
    Die eigentliche Premiere ist erst am 31.07. Werde ich unbedingt hingehen. Die Bücher von C.S. Lewis fand ich hinreissend. Narnia I ware sehr gut gemacht, vom computeranimierten her und auch von der gesammten Bearbeitung her.
    Im Grossen und Ganzen war das ein Film, wo man sich so richtig in die Traumwelt begeben kann und danach nicht mehr aufwachen möchte. Ich werde mir sehr gerne die Fortsetzung anschauen.

  • AW: Prinz Kaspian von Narnia


    ich kann nicht am 22.07 zum Kaltenburger Rittertournier hin.


    Du meinst Kaltenberger Ritterturnier. Yep. Habe ich auf der Homepage von Narnia gelesen. Tja, ich wohne ja sowieso nicht in Bayern.
    Aber ab 31.07 werde ich mir Teil II gerne mal anschauen. Es wird richitig mittelalterlich und mit vielen Kämpfen, denke ich mal. :D

  • AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia


    und mit met und all diesen guten sachen:)


    nein ich kann auch leider nicht hinfahren, aber den film schau ich mir auf jeden fall auch im kino an. ich finde solche fantasy filme sind diejenigen, die ich auch im kino schauen will. da kommen die farben und alles einfach krass besser rüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!