Narnia II

  • Hallo zusammen!


    Kennt ihr den Epos von C.S. Lewis "Die Chroniken von Narnia", der wurde auch in 2005 verfilmt?
    Wusstet ihr, dass Disney Studios eine Fortsetzung gedreht hat und die Premiere in Deutschland diesen Monat, in Juli kommt???? :up:
    Ich habe unheimlich gerne die Bücher von Lewis gelesen und freue mich natürlich auf die Verfilmung, da ist der Prinz Kaspian groß geworden und kehr t in sein Reich zurück, um es von den Telmaren zu befreien. Ein Kampf zwischen Gut und Böse ist wieder an der TAgesordnung.


    Was ich auf der Homepage gelesen habe, fand ich schon spannend. Die Premiere am 22.07 findet in Süddeutschland im Rahmen des Kaltenberger Ritterturniers (!) in Anwesenheit der Hauptdarsteller stattfinden!


    Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia | Kinostart: 31. Juli 2008


    Kennt ihr das Buch? Und den 1. Teil?

  • AW: Narnia II


    Siehe auch hier in unserem Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…z-kaspian-von-narnia.html



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!