LG Viewty oder N 95 ???

  • Hallo an alle,


    ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.


    Ich möchte mir ein neues Handy holen, kann mich zwischen diesen beiden aber nicht entscheiden, zum einem das LG Viewty was neu mittlerweile nur noch 235€ kostet und zum andern das Nokia N 95 was 307 € neu kostet.


    Vor allem sollte mein Handy eine gute Internetdarstellung haben, da ich mit ihm viel surfen möchte z.b. ICQ usw....


    Das N 95 hat ja Symbian, da kann man beliebig viele Programme draufmachen.....gibt es beim LG Viewty auch solche Möglichkeiten??


    Kann man beim LG Viewty einen externen GPS Emfänger anschließen und es somit auch zu einem Navi umwandeln?



    bin mal auf eure Meinungen gespannt


    mfg

  • AW: LG Viewty oder N 95 ???


    70 Euro Preisunterschied nimmst du ja in Kauf-nicht gerade wenig -da es Dir ja hauptsächlich um die Internetdarstellung geht.
    Das LG hat schon mal 1 grossen Nachteil-es wird nicht als Wechselträger im PC erkannt,das heisst Software ect. musst du mit Datenkabel und der dazugehörigen LG Sync Software installieren und darüber dann übertragen.
    Das N 95-eben Symbian-macht es Dir da leichter-sämtlich Datenübertagung kann ohne jegliche zusätzliche Installierung eienr Software stattfinden.


    Dank HSDPA surfen aber beide Geräte schnell im Internet.
    Auch die Displays beider Geärte sind gross genug um die Seiten gut zu lesen,Zoom usw. vorhanden.You Tube/Google ohne weiteres schnell zu bekommen.
    GPS hat nur das N 95 und eine weitaus bessere Foto/Videoqaulität- dafür glänzt allerrdings das LG mit einem Touchscreen und zusätzlicher Tastatur
    Also wenn du nicht unbedingt GPS (und extrem gute Foto/Video Eigenschaften)benötigst würde ich das LG vorschlagen-


    Übrigens bei Ebay habe ich das N 95 auch schon weit unter 3oo Euro gesehen-so da habe ich Dir die Wahl noch schwerer gemacht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!