W580i - Bilder und Musikfrage...

  • Hallo zusammen

    Ich habe seit gestern mein neues w580i und hab mich natürlich gestern den lieben langen Tag damit beschäftigt :)

    Jedenfalls hab ich 2 "Problemchen" und hoffe ihr könnt mir helfen:

    1.) Ich habe es zwar geschafft, Musik auf mein Handy zu bekommen, allerdings ist selbige jetzt total unübersichtlich gespeichert. Außerdem erscheinen die Lieder nicht wenn ich den "Walkman" anmache, ich muss sie immer einzeln suchen und hinzufügen...immer wieder...

    Mit unübersichtlich gespeichert meine ich Folgendes:
    Ich möchte mir zb Lied "xy" mal kurz anhören. Also gehe ich auf Menü - DateiManager - Musik - dann kommen mehrere Ordner (außer der schon installierten "Ruftöne", "VideoDJ") mit den Namen der versch. Interpreten - dann muss ich den Ordner öffnen - dann kommt noch ein Ordner mit dem Albumnamen und dann erst kommt das einzelne Lied :gruebel:

    Wie kann ich das ändern bzw vereinfachen?

    Und 2.)
    Wie bekomme ich Bilder von meinem PC auf das Handy? Umgekehrt krieg ichs hin - aber nachdem die Speicherkarte von meinem alten Handy zu klein fürs SE ist und ich somit keine Bilder mehr von meinem Sohn am Handy hab möchte ich gern welche vom PC aufs Handy rüberladen... Allerdings bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung?!

    Jaja - Frauen und die Technik - ich weiß :D

    Freue mich auf Antworten und Lösungsvorschläge!

    Liebe Grüße
    mieze

  • AW: W580i - Bilder und Musikfrage...


    Zu 1..
    Du musst die Songs(MP 3) in die Wiedergabeliste übernehmen.
    Ausserdem öffne sie nicht dort, wo du sie gespeichert hast sondern im Player


    Zu 2
    Wie ist der Wortlaut der Fehlermeldung?
    Denn wenn du ohne Probleme vom Handy zum PC Bilder/Fotos kopieren kannst, sollte das umgekehrt genauso sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!