Nokia 7610 Sicherheitscode vergessen

  • Hallo Leute,
    leider habe ich vor langer zeit einmal den Sperrcode für mein Handy geändert!


    Jetzt will ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzten und ich benötige den Code :-(


    Die Seriennummer vom Handy Lautet: 355034003571262


    Es ist ein Nokia 7610!


    Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!!!


    Vielen Dank im vorraus!


    Mike2k :o


    PS: Ist mein Handy mit Branding oder nicht? Ich habe zwar keine direkte Taste um mich ins "netz" einzuwählen, aber hintergründe und Themen von O2 !
    Wann ja (also mit Branding) wie bekomme ich den scheiß weg? thx*

  • Re: Nokia 7610 Sperrcode vergessen!



    Hallo!
    Hier ist erstmal dein Sicherheitscode:


    IMEI: 355034003571262
    Sicherheitscode: 2501613425


    Beim Thema Branding kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht sind, aber auch nur Hintergrundbilder und Styles vom Betreiber im Handy eingestellt und du musst einfach nur andere unter "Einstellungen" wählen --> hatte ich auch schon mal.

  • lol....!
    Optimal, der sperrcode hat gefunzt...! Danke!!


    Naja, jedenfalls hab ich's jetzt zurückgesetzt, und jetzt hab ich ne Taste mit O2 Web!


    d.h. es ist gebrandet!!!


    wenn sich jemand damit auskennt wie ich des "branding" ;-) wegbekomme, der soll mir bitte bescheid sagen!!!


    Danke im Voraus!!
    Mike2k

  • Hi,


    könnte mir auch mal einer Helfen :( habe das selbe Problem wie oben und weiß nicht mehr weiter. Es ist auch ein Nokia 7610 und die IMEI-Nummer lautet: 355700004730277 .


    Ich danke schon mal im Voraus :)

  • @eddy6847
    Das sollte dein Mastercode sein: 4355240524 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von osmang

    hallo, wäre wirklich sehr nett von euch wenn ihr auch meinen sperrcode
    herausfinden könntet. IMEI lautet 353387001818362. vielen dank!!


    lg osmang


    EDIT: hab auch das 7610 :D


    IMEI: 353387001818362
    Sicherheitscode: 1266663554

  • hi,


    leider geht es mir nicht viel besser hab nunmal auch den sperrcode meines 7610 vergessen.


    Wäre nett wenn ihr mir den sagen könntet. 12345 funktioniert leider nicht!


    imei:353387/00/646315/6


    bin mal gespannt ob das funktioniert!


    ist echt meine letzte Hoffnung!


    gruß aus herne

  • @herne Code sollte 1144775554 sein.


    Ein Posting tut es auch, wenn es jemand liest der dir helfen kann, dann wird er das auch gleich tun! Zig mal posten bringt keinen höheren Erfolg....

  • AW: Neuling hier im Forum/Frage Sperrcode 7610


    HI,

    dein Code sollte 4431165132 sein! Beim nächsten mal bitte zuerst die Suche verwenden, denn es gab wie du siehst schon ein Thema dazu, hab es eingefügt...;)


    Gruß Thomas

  • AW: Neuling hier im Forum/Frage Sperrcode 7610


    @Diet22851
    Wenn du schon öfters als 5x den falschen Sicherheitscode eingegeben hast, dann ist dein Counter voll. Du kannst es ja mal mit einer von den Möglichkeiten aus diesem Beitrag versuchen... ;)


    -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414


    Oder zur Sicherheit die IMEI mit *#06# und ohne Sim Karte nochmal überprüfen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Neuling hier im Forum/Frage Sperrcode 7610


    Zitat von Diet22851

    Hallo Admin
    Kommt leider immer noch falscher code, hatte die IMEI von Orign.Karton abgelesen.
    MfG Dieter


    Sorry ihr hattet recht,IMEI aufn Karton war die falsch,direkt ausm handy 353387003887449

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Sicherheitscode schnell und unkompliziert herausfinden kann? Für Nokia 7610 IMEI: 353387/00/679964/1 (soweit ich das richtig entziffern kann)
    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!