Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    hallo bräuchte dringend den entsperrcode für mein nokia weil ich es als ersatz nutzen muss
    handy- nokia 3510
    imei- 354347/00/648222/5
    is von 0² und schon älter aus 2 jahre
    danke jetzt schonmal

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    Hi, I've bought the secondhand nokia 3510, however when I insert my sim card, it alway ask for the code. I don't know what kind of code should I use.
    my emei: 351117-20-890417-4
    many thanks

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    Simlock or Security Code?
    When it is Simlock please write the Provider

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    Hi,


    ich hab hier noch ein altes Nokia 3510i seit Jahren bei mir rumliegen.


    Es hat einen Simlock von A1, habe ewig gesucht wo man es online gratis direkt von A1 entperren kann aber nichts gefunden.


    Anscheinend gibt es in Österreich keine Möglichkeit wie man es von Deutschland her kennt.


    Die Codes die man auf http://www.entsperren.at bekommt funktionieren leider nicht, da kommt nur die Meldung "Einschränkung löschen nicht möglich" oder so ähnlich.


    IMEI ist: 351528003995680
    Model: 3510i
    Type: RH-9


    Kann mir jemand helfen und den Entsperrcode durchgeben?

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    wurden evtl.schon mehr als 5 Versuche getätigt-dann wäre das Handy bereits hardlocked ?

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    das könnte sein, mir ist auch aufgefallen dass die verschieden Seiten andere Codes liefern, selbst wenn die gleichen Daten eingegeben werden. Mit was für einem Kabel könnte man dieses Handy denn noch hardlock-entsperren?

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    Kabel alleine reicht nicht aus.
    Du benötigst ein Flash/Unlock Tool und das lohnt für ein Gerät nicht.


    Las es doch in einem Unlock-Laden für ein paar Euros machen. Gerade in Österreich sollte das sehr einfach sein. Diese Läden sind in jeder Stadt leicht zu finden.

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    Aber das Flash-Tool ist doch nur ein Programm, oder benötigt man da noch irgendwas?


    Ich wohne in Deutschland, bin damals nur durch Zufall an dieses A1-gelockte Handy rangekommen.


    Naja, dann lohnt sich das wohl nicht. Wer Interesse hat kann das Gerät günstig haben, technisch funktioniert es einwandfrei und das Display ist ohne Kratzer. Nur das Original-Cover hatte ich mal einem Freund geschenkt und dafür sein lädiertes bekommen. 5 Euro plus 2,90 versand wer Interesse hat einfach melden unter:
    weissnett@wolke7.net

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    Hallo,
    ein Bekannter von mir hat mir den Tipp mit diesem Forum gegeben - also versuche ich es einfach mal.
    Ich habe mein Handy verloren und mir in einem Internet Auktionshaus ein Nokia 3510 gekauft. Nun soll ich einen Einschränkungscode eingeben. Laut Vorbesitzer war es ein D2 Telefon - Anbieter unbekannt. Die IMEI-Nummer 351536004718449.


    Kann mir jemand helfen?

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    Danke, da ist gleich eine Nummer rausgekommen, die habe ich genauso eingegeben und das Telefon hat gesagt: " Entsperren nicht möglich". Kann ich dabei noch was machen oder macht es mehr Sinn sich ein anderes Telefon zubesorgen?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!