Handy geht nach spaß programm immer aus

  • Hallo ich habe ein sony ericcson 8 100 i und ich habe vcor 2 tagen über bluetooth ein programm geschickt bekommen ganz klein da war eine uhr abgebildet in gold wo der zeiger rumging und irgendwann vverschwand dann ging mein handy ab und zu immer davon aus haben das programm natürlich sofort gelöscht aber handy geht immer noch aus obwohl das progfrmm gelöscht wurde was mach ich jetzt wie bekomme ich das wieder wg bitte helft mir. vielen dank schon mal im vorraus.

  • AW: Handy geht nach spaß programm immer aus


    Woher hast du dieses Programm bekommen? Da Du es per Blue Tooth bekommen hast,,sollte das ja von einem Bekannten sein,denn Blue Tooth ist ja nur gewollt aus einer bestimmten Entfernung möglich. D.H. dieser müsse das Gleiche Programm haben und doch dann wissen, wie es deaktiviert wird!
    Indem Du ein Programm löscht, das Du auf dem Handy installiert hast,muss nicht gleichbedeutend die Funktion ausser Betrieb sein.Grund:Programme installieren sich-ähnlich wie beim PC-in mehrere Systemfunktionen.Um es vollständig zu löschen,muss es vollständig deinstalliert(nicht gelöscht)werden.Mit einem Löschvorgang entfernt du nur die reine Datei.
    Versuche mal in deinem Handy unter Dateimanager, Programmanager und Programme nach diesem Programm zu suchen.

  • AW: Handy geht nach spaß programm immer aus


    Diese Uhr habe ich auch, das ist eine Bilddatei, wenn wir auch das gleiche haben. Eigentlich ist es so, dass wenn man die Animation öffnet das Handy neu startet, mehr nicht. Das heißt also, wenn man die Datei nicht öffnet oder löscht müsste eigentlich nichts mehr passieren.


    Eine Möglichkeit wäre auch noch dein Handy zu reseten, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann müsstest du es auch los sein.

  • AW: Handy geht nach spaß programm immer aus


    Werkseinstellung-Verlust eingestellter Daten.Code: 12345.


    Sollte aber wie erwähnt durch Löschen der Software in allen Handybereichen auch gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!