Free-SMS-Sender / 160Zeichen 3SMS/tgl.

  • Guten Tag,


    ihr sucht vergebens nach Free SMS? Dann seit ihr hier genau richtig! Denn es gibt
    mal wieder einen SMS-Sender der derzeit zwar noch in der Betaphase steckt.
    Jedoch schon bald sicherlich auch diese Phase überwunden hat. Derzeit bietet der
    Sender 3 Free SMS / tägl. - mit a160 Zeichen.
    In naher Zukunft ist es sehr wahrscheinlich auch möglich täglich mehr SMS zu verschicken.
    Doch dafür müssten sich alle an eine kleinigkeit halten. Welches zugleich der einzige
    kleine Haken an der Geschichte ist.


    Und zwar wird vor dem versenden einer SMS verlangt, dass eine Werbeseite für 30
    Sekunden geladen wird. Ich denke das ist zu verschmerzen... und um sich länger an
    den Sender zu erfreuen, sollte man diesen kleinen Rat ruhig befolgen - es schadet
    niemanden.


    Nun wollt ihr natürlich noch wissen wo es diesen Free SMS Sender gibt:


    HIER KLICKEN




    Das Passwort ist die URL im Dateinamen


    SCREENSHOT
    [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/4976/sender6qv.th.jpg]


    Ich wünsche nun viel Spaß mit dem Sender... Version Updates findet ihr unter
    der im Dateinamen erhältlichen URL



    mfg Blackangel



    PS: Für die, die wegen der Werbung rum jammern möchten sei gesagt - TheSender
    hatte damals auch Werbung ... und jeder benutzte ihn!

  • AW: Free-SMS-Sender / 160Zeichen 3SMS/tgl.


    Funzt einwandfrei, diesmal wurde daran gedacht 160 Zeichen zu verwenden, das erhöht die Lebensdauert des Senders sicher. Damals wurden soweit ich mich erinnern kann, nicht immer 160 Zeichen Anbieter genommen, die Folge war das in einigen SMS die Herkunft der ursprünglichen SMS stand.


    Bin mal gespannt wielange sich das Proggi halten kann :confused:


    MFG Nils

  • AW: Free-SMS-Sender / 160Zeichen 3SMS/tgl.


    Na ja... so lange sich alle daran halten schön fleissig die WErbung zu öffnen.
    Dürfte es klappen das dieses Projekt lange hält... unser Ziel ist es ja das dieser
    Sender sich in Zukunft eingenständig Finzanziert... das heisst so viel wie mit der
    WErbung eingenommen wurde gibts am Ende für die user wieder an SMS raus...


    Daher... wenn keiner die Werbung anklickt - ist selbst schuld wenn es keine SMS
    mehr
    gibt und darf sich nicht beschweren... *G*


    mfg Blackangel

  • AW: Free-SMS-Sender / 160Zeichen 3SMS/tgl.


    Eines vorab, es ist ziemlich schwierig das ganze per Banner zu finanzieren. Unmöglich ist es sicher nicht, aber dann muss man den Leuten auch Abo-Sachen wie Jamba etc. als Werbung anbieten.

    Ansonsten ist dabei fast nichts verdient, mein Free-SMS Versand finanziert sich NIE alleine durch die Limit erschöpft Seite :(

    Wäre das ganze so einfach, würden viele Seiten unbegrenzt SMS anbieten, wie es früher der Fall war. Damals hatte eine SMS für den Betreiber gerademal 0,5 Cent gekostet, jetzt sind es meist 3 Cent ! Somit ist es um ein vielfaches schwieriger die Ausgaben auch wieder reinzubekommen :o


    Gruß Thomas

  • AW: Free-SMS-Sender / 160Zeichen 3SMS/tgl.


    Vielen Dank, nettes Programm! Thx



    Ps . von matthias



    der untere banner hat nichts mit free sms zu tun auch wenn es da steht siehe unteren beitrag

  • AW: Free-SMS-Sender / 160Zeichen 3SMS/tgl.


    dein dienst den du anbietest kosten in den 14 tagen nicht danach must du bezahlen
    auzug aus deiner AGB:
    6.1 Für den 14-tägigen Testzugang ist ein Betrag von EUR 0,00 zu entrichten. Der hieran anschließende monatliche Kundenbeitrag beträgt 8,00 € (inklusive Mehrwertsteuer) und berechtigt zum Versand von 125 SMS pro Monat. Der Kundenbeitrag ist für jeweils 12 Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt.


    :eek:
    Noch irgendwelche Eintrage mit diesen Banner von dir werden von mir gelöscht punkt ende aus !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!