SMS / WAP Bomber

  • So es ist immer so ein Thema mit den SMS Bombern. Ich habe jetzt einmal länger gesucht und noch ein SMS Bomber gefunden. Nein dieser Bomber nutzt nicht irgendeinen FreeSMS Anbieter aus.


    Dieser bomber sendet einen Wap-Push an den Benutzer. Ich habe es selbst ausgetestet und es klappt recht gut. Probiert es selbst aus


    Download

  • AW: SMS Bomber


    Hi,

    also der Download hat funktioniert, auch das installieren, doch er meldet ständig "Bitte klicke den Banner an"

    Dann öffnet sich zwar ne Seite aber mit dieser Meldung:

    Leider ist der genutzte Link z.Zt. nicht aktiv ~ dafür möchten wir uns entschuldigen!
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder schauen Sie sich eines dieser Angebote an!


    :confused: :confused: :confused:


    Gruß Thomas

  • AW: SMS Bomber


    Zitat von Fastext

    Müsste jetzt gehen war die falsche Version



    Also das Problem tritt jetzt nicht mehr auf :p , doch bei mir kommt leider bisher noch kein WAP-PUSH Link an :eek:

  • AW: SMS / WAP Bomber


    Also ...


    der Provider versendet Nachts keine Wap Push Message... ;) daran hat es wohl
    gelegen...
    mfg Blackangel


    PS: Auch ich kann nur sagen läuft gut der Bomber

  • AW: SMS / WAP Bomber


    Na das war ja ein kurzes "Gastspiel" :ugly:

    Das ganze geht ja mit vielen Diensten, die einen gratis Wap-Push link zum downloaden anbieten, oder Passwörter per SMS verschicken. Manche dieser Dienste habe am Anfang nicht mal ein Versandlimit pro Handynr. drinn, es kann also ein Passwort x-mal für eine Handynummer angefordert werden.

  • AW: SMS / WAP Bomber


    Finde diese Bomber eh doof, mein kleiner Bruder hat mir vor Jahren mal ständig diese blöden Sms-Bomben geschickt :mad:

    Ist nicht so lustig für den Betroffenen 200 Sms zu löschen, aber die Zeiten sind wie man jetzt sieht ja endlich vorbei :p

  • AW: SMS / WAP Bomber


    Zitat von Fastext

    Es wurde ein neues Update herausgebracht das jetzt besser funktionieren würde. Wie es aussieht verimaus sind die Zeiten noch nicht vorbei.



    Bei den kurzen "Gastspielen" kann ich das wohl verschmerzen, ist eh unwahrscheinlich das das wieder passiert, er ist ja jetzt auch älter geworden :p

    LG Veri

  • AW: SMS / WAP Bomber


    da wirst du wohl keinen finden , und wenn gehen die nicht mehr weil die free sms besizer sich besser abgesichert haben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS / WAP Bomber


    Geben tuts schon noch welche aber sind glaub ich nurnoch 2



    Gut gibt aber auch einige Portale, die permanent SMS verschicken wenn man sein PASS vergessen hat und auf "Passwort per SMS zusenden" klickt. Das ist aber nur bei den neuen Portalen so, da die meisten das dann schnell checken, das es nur um ne Bombadierung geht und ihre SMS Kosten stetig steigen...

  • AW: SMS / WAP Bomber


    Bei den kurzen "Gastspielen" kann ich das wohl verschmerzen, ist eh unwahrscheinlich das das wieder passiert, er ist ja jetzt auch älter geworden :p

    LG Veri



    so das war es wohl damit!
    wohlte heute jemanden ärgern aber schade :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!