Kostenlose Faxnummer

  • Hallo,


    ich suche eine kostenlose Faxnummer, damals hatte ich eine im Portal Arcor inclusive, doch seit der Umstellung kann ich den Loginbereich nicht mehr finden.


    Wo bekomme ich für meine Anmeldung eine kostenlose Faxnummer ? Die Faxnummer Vorwahl ist mir eigentlich egal, da bin ich komplett flexibel ;)


    Die Faxe sollte ich dann mobil abrufe können und natürlich kostenlos :D

  • Kosten fpr 01212 Vorwahl


    Also bei web.de bekommst du eine kostenlose Faxnummer die fängt dann mit 01212-5 an :)


    Weißt du ob die Faxnummer eine Sonderrufnummer ist ? Die normalen Vorwahlen fangen mit 020 an, alles darunter sind meist Hotline Nummer und Servicenummern. Zahlt man die gleichen Kosten wie bei einer normalen Ortsvorwahl /Ortskennzahl oder mehr?

  • AW: Kostenlose Faxnummer


    Also für dich selbst als Web.de Nutzer ist die Faxnummer kostenlos. Für den Versender des Faxes ist das ganze aber nicht kostenfrei, auch wenn er eine Telefon Flatrate hat und kostet 0,12€ / Minute


    Unter WEB.DE FreeMail Hilfe - Tarifinformationen Fax & Voice habe ich folgendes gefunden:

    Zitat

    Sie als FreeMail-Anwender kostet es nichts, wenn Ihnen ein Fax auf Ihre Fax & Voicebox Nummer (01212-5 bzw. 01212-6) geschickt wird oder Sie einen Anruf auf Ihre Voicebox erhalten. Der Anrufer zahlt für einen Anruf auf Ihre 01212-UMS-Rufnummer mit der Vorwahl 01212-5 und 01212-6 durchgehend nur EUR 0,124 / Minute; die Taktung beträgt dabei 60 Sekunden (DTAG).


    Hinweis: Ein Fax an eine 0800-Nummer kostet pro Seite 30 WEB.Cent (FreeMailer) bzw. 20 WEB.Cent (Club Mitglieder).


    Das verschicken von Faxen per Web.de ist aber nicht kostenlos:


    Zitat

    Bei WEB.DE zahlen Sie kostenpflichtige Services komfortabel mit WEB.Cent
    (1 WEB.Cent = 1 Euro Cent):


    Tarife Fax & Voice Inland Ausland
    pro Seite bis 4000 Zeichen 30 WEB.Cent 80 WEB.Cent
    für WEB.DE Club Mitglieder 20 WEB.Cent 60 WEB.Cent


    Sicher gibt es noch andere kostenlose Faxdienste, die eine Faxnummer mit Ortskennzahl anbieten, mir fällt aber keiner mehr ein :gruebel:

  • AW: Kostenlose Faxnummer


    Die meisten Anbieter laufen mit Sonderrufnummern.
    Hier sind noch weitere Anbieter.
    Kostenlose Faxnummer: Faxway, Call-Manager, 2Mail2 (Festnetznummer, max. 20 eingehende Faxe/Voicemails monatlich!)
    Kostenloser Fax: TPC.int (Deutschland nur Vorwahlen, die mit 02 und 07 anfangen!), Faxnow (max. 5 Faxe täglich)
    Komplettangebote (wie bei web.de): Innosend

  • AW: Kostenlose Faxnummer


    Hast du eine Homepage? Allerdings keine kostenlose sondern eine mit monatlicher Grundgebühr? Dann schau mal bei deinem Anbieter. Ich hab z.B. von Strato eine mit 01805 und kann auch noch ein paar Faxe im Monat kostenlos versenden.


    ----------------------------
    Edit


    Ups, gar nicht drauf geachtet das da wieder ein Totengräber zugeschlagen hat.:eek:

  • AW: Kostenlose Faxnummer


    Nachdem ich lange Zeit auf der Suche nach einer Faxnummer war, und von den Kostenlosen diensten die Nase voll hatte, habe ich mich durchgerungen mir doch eine Faxnummer zu kaufen. Gerade weil man diese dann auch Fest angeben kann und nicht immer 10 verschiedene hat - je nach dem welcher kostenlose Dienst gerade verfügbar ist und welcher nicht.


    Als Faxnummer Anbieter benutze ich jetzt schon seit einiger Zeit PamFax, welches man auch mit Skype verbinden kann. Bin dort sehr zufrieden, allerdings Kostet es natürlich auch was. PopFax kann ich nicht empfehlen, die hatten erst garkeine Faxnummer in meiner Stadt zur verfügung :(


    grüße

  • AW: Kostenlose Faxnummer


    Hallo,

    gibt es auch kostenlose Internet Faxnummer Anbieter, bei denen man vorher gescannte pdf oder jpg Dateien oder word Dateien als Fax verschicken kann?

    Bei web.de kann man nur Faxe empfangen, Faxe senden geht nur, wenn man sie im eingeblendeten Sichtfeld schreibt (wie hier beim Beantworten eines Themas).

    Wäre dankbar für einen Tipp...:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!