Probleme bei S500i

  • Hallo,
    ich habe diese Woche mein neues Handy S500i bekommen und möchte dies mit meiner Xtra-Card nutzen.
    Leider kann ich nicht an alle Rufnummern eine SMS versenden, bzw diese Nummern anrufen (Senden fehlgeschlagen, oder Nummer nicht bekannt). :( Habe nun die Sim-Karte in mein altes Handy, da funktioniert alles super. Was kann den an dem S500i nicht stimmen? Mich macht vor allem stutzig, dass es bei manchen Rufnummern klappt und bei manchen eben kommt, das es nicht geht.
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Danke schon mal.

  • AW: Probleme bei S500i


    Wahrscheinlich sind bei Deinem Handy noch die alten Daten bezüglich der Nummern von der Kurzmitteilungszentrale gespeichert.
    Xtra Card-D1 benötigt eigene Nummern zum Versand/Empfang SMS/MMS Wap.


    Über diesen Link kannst du diese Nummern anfordern-kostenlos-



    SMS | Kurzmitteilungen | Einstellungen | einrichten | empfangen | versenden | Kurzmitteilungszentralnummer | Talkline | Handy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!