Samsung SGH-E770

  • Hi,


    ich plane in den nächsten Tagen das SGH-E770 anzuschaffen. Kann schon jemand über Probleme berichten bzw. hat jemand schon Erfahrung damit?


    Interessieren würde mich Primär:


    - Sprachqualität
    - Kalenderfunktionen
    - MP3-Playerfunktion
    - Bluetooth
    - Verarbeitung


    Bisher hatte ich nur Nokia Handys (3210, 5130, 6210, 6610, 6230i)und wollte doch mal was anderes ausprobieren.

  • AW: Samsung SGH-E770


    Hallo!!


    Problem ist gut!!


    Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Handy (SGH-E770).


    Hatte gestern auf mein handy geschaut und es war aus, dachte es wäre der akku gewesen(leer) aber das war nicht der fall... es spinnt total rum..
    es geht zwar an aber dann auch wieder aus.. oder es fängt an zu blinken die ganze zeit. Das einzige was ich sehe die bezeichnung des handy's und die internet adress.. aus machen kann ich es danach auch nicht, muß dann den akku raus machen! Und wenn ich es am Ladenkabel anschließe geht es von alleine aus und wenn ich es wieder Raus stecke geht es wieder an...


    Ich weiß nicht was das Problem ist... Also im moment kann ich mit dem Handy nix mehr anfangen!!!


    Vielleicht weiß ja einer Rat und kann mir helfen!!


    Gruß fgti2004

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!