Fonic und Internet

  • Hi Leute.


    Erst einmal - DANKE - für die Aufnahme in euer Ehrenwertes Forum.
    So, aber nun ans eingemachte. Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich zu 100% in diesem Bereich richtig bin... Aber ich bin verzweifelt. Ich habe jetzt ne Fonic-Sim in meinem Handy (Nokia 6233). Seit diesem Moment, dann ich über Bluetooth keine DFÜ Verbindung ins UMTS Netz mehr aufbauen. (Laptop-Bluetooth-Handy). Jetzt sind im Handy einige Zugänge zu treffen... Die ich allerdings leider nicht weiss. :gruebel: Jetzt hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Welche Daten benötige ich für die Fonic-Verbindung? Oder kann ich vielleicht sogar die Daten von der O2-page nehmen. Sorry für meine etwas konfuse schreibweise und THX im voraus.


    Grüße

  • AW: Fonic und Internet


    Hi! Am Rande...
    Es klappt zwar immer noch nicht direkt übers Handy eine Verbindung mit dem Internet aufzubauen (Erst Paketdatendienst abbonieren)... Aber über meinen Laptop klappts nun. Ich habe die Nokia Software druff und habe nun bei dem "One Klick Internet?!?!" die individuelle Einstellung gewählt. Hier kann man eine APN angeben... Bei Fonic pinternet.interkom.de dann auf verbinden. und los gehts *juhu* :)

  • AW: Fonic und Internet


    Bei Fonic pinternet.interkom.de dann auf verbinden. und los gehts *juhu* :)


    Steht das nicht auch auf der Fonic-Seite?
    Übrigens ein Hinweis beim Surfen, wenn Du dasnicht wissen solltest: Abrechnungstakt sind 100kB; wäre woanders besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!