Samsung SGH-J700V Entsperrcode

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    hallo, suche für Providersperre meines handy den code. Vielleich kann mir jemand helfen!

    SGH- J700V
    IMEI 358720/02/697242/3

    bitte schreibt auch wie ich vorgehen muss.

    Danke im Voraus

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode



    Natürlich kann man helfen, aber es kostet weil das Teil keine 2 Jahre alt ist ...
    Unlock Code bekommste hier

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    hallo leute, bin neu hier, habe auch eine Samsung J700V handy mit Voodafone branding, wenn ich das handy einschalte ( mit eine fremde SIM karte) muss ich erst den SIM PIN eingeben, danach kommt noch eine Network Code, diesen habe ich leider nicht, kann mir jemand diesen code geben?
    Hier die IMEI Nummer: 35780602/359363/4


    Als ich diese code *#7465625# eingegeben hatte habe ich gesehen das die ersten beiden Sperrvorrichtungen aktiv waren:
    Network AKTIV
    und
    SubSet AKTIV


    ,alle anderen inaktiv.


    Gruß und danke vorraus.

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode



    Da das J700 zu neu ist gibts keine gratis Codes, 2 Möglichkeiten. Entweder für 100 Euro beim Provider Code kaufen oder bei mir für 1/4 des Preises ;)
    Bekommste hier ...

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hallo

    Habe folgendes Problem. Habe ein Samsung sgh j700v und habe ne debitel D2 prepaid Karte als original drin. jetzt wollte ich natürlich meine anderen Prepaidkarten probieren. Probiert und probiert und jetzt ist das Handy gesperrt.
    Jetzt kann ich meine originalkarte reinmachen pin eingeben und danach steht da Telefon gesperrt, Passwort eingeben. Ja ich habe aber kein passwort. MediaMarkt hats probiert mit ihren passwörtern undhat nicht geklappt. Habens dann weggeschickt und dann kam antwort das es neu bespielt werden muß sollte aber 59 Euro kosten. So teuer war ja gerade mal mein Handy. Habs mir wieder schicken lassen. Hat jemand ne Idee für das Passwort oder wie man das Handy selber neu bespielt ohne das es was Kostet?
    Danke euch im Voraus

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hallo

    Habe folgendes Problem. Habe ein Samsung sgh j700v und habe ne debitel D2 prepaid Karte als original drin. jetzt wollte ich natürlich meine anderen Prepaidkarten probieren. Probiert und probiert und jetzt ist das Handy gesperrt.
    Jetzt kann ich meine originalkarte reinmachen pin eingeben und danach steht da Telefon gesperrt, Passwort eingeben. Ja ich habe aber kein passwort. MediaMarkt hats probiert mit ihren passwörtern undhat nicht geklappt. Habens dann weggeschickt und dann kam antwort das es neu bespielt werden muß sollte aber 59 Euro kosten. So teuer war ja gerade mal mein Handy. Habs mir wieder schicken lassen. Hat jemand ne Idee für das Passwort oder wie man das Handy selber neu bespielt ohne das es was Kostet?
    Danke euch im Voraus


    ich fürchte du musst es dir wirklcih neu bespielen lassen. Aber das geht auch günstiger bei diversen Handy shops.

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hallo

    Habe folgendes Problem. Habe ein Samsung sgh j700v und habe ne debitel D2 prepaid Karte als original drin. jetzt wollte ich natürlich meine anderen Prepaidkarten probieren. Probiert und probiert und jetzt ist das Handy gesperrt.
    Jetzt kann ich meine originalkarte reinmachen pin eingeben und danach steht da Telefon gesperrt, Passwort eingeben. Ja ich habe aber kein passwort. MediaMarkt hats probiert mit ihren passwörtern undhat nicht geklappt. Habens dann weggeschickt und dann kam antwort das es neu bespielt werden muß sollte aber 59 Euro kosten. So teuer war ja gerade mal mein Handy. Habs mir wieder schicken lassen. Hat jemand ne Idee für das Passwort oder wie man das Handy selber neu bespielt ohne das es was Kostet?
    Danke euch im Voraus


    Kann ich entsperren, siehe hier ... Preis ist nichtmal halb so hoch ;)

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hallo !


    Ich habe ein Samsung SGH-J700V vom Flohmarkt für meinen Sohn gekauft für 20 Euro.Leider stellte sich raus... das bluetooth irgendwie defekt ist (handy hängt sich immer auf beim Aktivieren) und das er leider unsere extra erworbene blue.de Karte darin nicht nutzen können.Nun habe ich gelesen das gsm... die entsperrcodes für Samsung für 25 hier anbietet.. was ich auch ganz klasse finde..aber es lohnt sich für das Handy einfach nicht weil das Display auch noch ziehmlich zerkratzt ist.Das zusammen mit einer D2 Vodafone sperre ist einfach zu krass. Wenn es hier einen gibt der mir so einen entsperrcode auch für 10 Euro gibt würde mein Sohn sich sehr freuen.Ich würde es auch per Paypal sofort anweisen.


    Gruß
    tw2000

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Naja, alternativ kannst auch 2 Jahre ab Kauf warten dann kostet es nichts mehr wenn der Provider den Code zur Verfügung stellt.
    Meine Preise werden deswegen aber nicht geändert ... Egal welches Handy, wie teuer oder wie es aussteht die Preise stehen fest und niemand wird gezwungen denn im vergleich zum Provider bin ich immerhin 75 Euro billiger ;)

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hallo,


    meine Mutter hat mir ihr Samsung SGH J700V vermacht. Bin ganz glücklich :-)
    Leider ist es ein Call Ya und augenscheinlich gelockt.


    Wenn ich den Pin eingebe meiner Karte (denn nimmt er) erscheint NETZSPERRE.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Habe mir den Thread schon durchgelesen, bin nur leider technisch nicht so bewandert :-(


    Meine IMEI ist 358720 02 693307/8


    Kann mir jemand helfen das Handy freizuschalten damit ich es nutzen kann? Das wäre super Klasse.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    smallville

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    358720026933078


    Netzbetreiber???
    wenns D2 ist-der Vertrag läuft bis 2010


    versuchs hier per PN an gsmbase.de

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    358720026933078
    läuft bis 2010


    versuchs hier per PN an gsmbase.de


    Eeh klar, sicher denn die Handys gibt es nichtmal 1 Jahre und die Leute hier wollen Codes for free ...
    Nix gibts vorzeitig, Codes kosten 100 Euro beim Provider und wer es billiger haben will kann sich melden bei mir.

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hallo Gsm,


    Du kannst mir weiterhelfen?


    Bin echt überfordert mit sowas.


    Kannst Du mir das genau erklären wie ich das eingeben muss und wo ich Dir etwas hin überweisen soll dafür?


    Sorry, wie schon erwähnt bin ich technisch nicht so firm und brauche eine Idiotensichere Anweisung :-)


    Danke Dir im Voraus für Deine Hilfe.


    LG
    smallville

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!