Samsung SGH-J700V Entsperrcode

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Sorry, wie schon erwähnt bin ich technisch nicht so firm und brauche eine Idiotensichere Anweisung :-)


    Danke Dir im Voraus für Deine Hilfe.


    LG
    smallville


    Relativ einfach, man kauft ein Code bei mir und gibt den dann in das Handy ein ... Mußt bestellen und momentan ist die Wartezeit bis 10 Tage wiel soviele anfragen!
    Kannst HIER bestellen.

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hey könnte ihr mir helfe is wichtig hab neues handy bekommen das samsung sgh-f480 Touchwiz
    leider aber nimmt er nich meine ay yildiz (e-plus) karte an.kann mir jmd ein entsperrcode schicken .Meine imei lautet 355012 03 021754 /7
    danke schon mal im vorraus.Ach ja solte wenn möglich kostenlos sein

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hey könnte ihr mir helfe is wichtig hab neues handy bekommen das samsung sgh-f480 Touchwiz
    leider aber nimmt er nich meine ay yildiz (e-plus) karte an.kann mir jmd ein entsperrcode schicken .Meine imei lautet 355012 03 021754 /7
    danke schon mal im vorraus.Ach ja solte wenn möglich kostenlos sein


    Kostenlos ist der Tod aber selbst der kostet uns das Leben :D
    Codes muß man kaufen, siehe hier ...

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hallo Leute!
    Habe ein Samsung sgh j700v voon vodafone gekauft mit simlock und will nun ne t-mobile sim einlegen.
    nun brauche ich nen code, will es aber nicht schrotten.
    imei 35786/02/846036/7
    könnt ihr mir helfen?

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    35786028460367 bitte richtig auslesen mit *06# muss 15 stellig ohne!! Leer-oder /Zeichen posten

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hai Leute


    Meine IMEI Lautet 359913/01599491/7 könntet ihr bitte den Entsperrcode dafür generieren und einfach reinposten oder PM schicken will meine Alte nummer behalten kann aber wegen dem Scheiß Sim Lock nciht benutzten...Samsung SGH J700V...thx im voraus

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hai Leute


    Meine IMEI Lautet 359913/01599491/7 könntet ihr bitte den Entsperrcode dafür generieren und einfach reinposten oder PM schicken will meine Alte nummer behalten kann aber wegen dem Scheiß Sim Lock nciht benutzten...Samsung SGH J700V...thx im voraus


    Kostet Geld, 100 Euro beim Provider und 25 bei mir. Du hast die Wahl ;)

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    Hi leute könnt ihr mir vieleicht helfen ich brauche dringend ein entsperrcode für mein SAMSUNG SGH j700 v das währ richtig geil.
    mfg BAMMELMANN


    IMEI: 375806020901103

  • Samsung SGH-J700V Netzsperre


    Halli hallo,


    bei meinem alten Nokia konntet ihr mir ja schoneinmal so toll helfen.


    Nun dachte ich mir, ich sollte mir was neueres zulegen. Doch bei e*ay kann ich interessante Ware nicht anfassen und ansehen. Da hat es mich auf den Flohmarkt gezogen, da gibt es ja Handys, wie Sand am Meer.


    Mein "neues" Handy vom Flohmarkt hat zwar Gebrauchsspuren, aber der Verkäufer machte es an und ich sah, dass es funktionierte. Er versicherte mir, dass es SIM-Lock frei wäre. Doch als ich es zu Hause mit meiner O2 Karte (Prepaid) versuchte, meldete er eine Netzsperre und wollte einen Colde. Doch die D2 Vodafone Karte (Prepaid) von meinem Freund funktioniert.


    Wenn ich den Accu rausnehme steht da folgende IMEI:359913/01/472672/4


    Es ist ein Samsung SGH-J700V. Hab es für 20,- Euro mit Ladekabel gekauft. Ich hoffe, dass das Geld nicht rausgeschmissen war und Ihr mir nochmal helfen könnt.


    Vielen Dank schoneinmal im Vorraus.

  • AW: Samsung SGH-J700V Entsperrcode


    paar Tage warten oder Code kaufen


    Zitat

    Hinweis


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im März 2010 hier finden.


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat


    IMEI ohne Leer- / Sonderzeichen eingeben - 359913014726724

  • AW: Samsung SGH-J700V Netzsperre


    Hallo,


    vielen lieben Dank für die superschnelle Antwort. :)



    Aha, OK, dann warte ich noch ein paar Tage.


    Kann man bei der Auskunft "März" auch damit rechnen, das es erst am 31. März soweit ist oder gleich ab 01. März nochmal nachfragen? :rolleyes:


    liebe Grüsse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!