Telefonnummern löschen

  • AW: Telefonnummern löschen


    Ganz normal-wo du eine neue Telefonnummer(Kontakt) eingibst, kannst du dort auch die Option zum Löschen eines Telefonbucheintrages wählen.Beim Löschen ist es unwichtig ob sich der Kontakt auf der Sim oder im Telefon befindet

  • AW: Telefonnummern löschen


    Hallo,


    wenn ich die Nummer im T.buch gelöscht habe und eine SMS schreibe und gehe auf "senden an" erscheint die Nummer aber immer noch aber dann mit Telefonsymbol dahinter !

  • AW: Telefonnummern löschen


    Versuch mal unter den Speicheroptionen "Telefon" zu wählen und dann nochmal im Telefonbuch den Kontakt zu löschen.


    Hallo,


    wenn ich die Nummer im T.buch gelöscht habe und eine SMS schreibe und gehe auf "senden an" erscheint die Nummer aber immer noch aber dann mit Telefonsymbol dahinter !

  • AW: Telefonnummern löschen


    Vielleicht war diese Nummer in der Sim gespeichert-und nicht im Telefonbuch.Wenn du eine Nummer aus dem Telefonbuch löscht,die auch auf der Sim ist-bleibt sie dort bestehen bei manchen Handys.
    Versuche mal durch Ausschalten und wieder Anschalten des Hanyds ob sie dann weg

  • AW: Telefonnummern löschen


    hi, so wid gemacht !
    als erstes müssen am bessten alle beiden teile (telefon/sim) gezeigt werden!


    menü > telefonbuch > optionen > Ansicht > ´´Telefon & SIM-Karte´´ wählen


    wenn dies geschehen ist werden absolut alle kontake die sich entweder auf der sim-karte oder telefon befinden angezeigt, > wähle deinen kontakt wähle > optionen > und zuletzt > ´´kontakt löschen´´

  • AW: Telefonnummern löschen


    Hallo,


    hab es so gemacht und die Nummer auf Telefon und SIM-Karte gelöscht aber wenn ich auf "Nachrichten senden" gehe wird immer noch die Nummer angezeigt nur dann nicht mehr der Name sondern da steht "Name unbekannt"

  • AW: Telefonnummern löschen


    Mache mal ein reset(Code müsste in der Anleitung stehen)also eine Werksrückstellung. Vielleicht hilfts.

  • AW: Telefonnummern löschen


    Findest Du unter Einstellungen-Sicherheit


    Der Sicherheitscode dazu 000000 oder 1234


    Steht ind er Anleitung des Handys unter "Persönliche Einstellungen"

  • AW: Telefonnummern löschen


    Ich besitze das Handy Modell nicht selbst-kann mich auch nur an dieAnleitung halten.
    Im Menü sollte es ein menü "Einsetllungen"oder Grundeinstellungen geben.Dort unter Oprionen: Sicherheit-dort zurüclsetzen oder ähnlichen. das musst du dann bestätigen und den Sicherheitscode ein geben.
    Mehr kann ich Dir dazuz auch ncith sagen.

  • AW: Telefonnummern löschen


    Ich besitze das Handy Modell nicht selbst-kann mich auch nur an dieAnleitung halten.
    Im Menü sollte es ein menü "Einsetllungen"oder Grundeinstellungen geben.Dort unter Oprionen: Sicherheit-dort zurüclsetzen oder ähnlichen. das musst du dann bestätigen und den Sicherheitscode ein geben.
    Mehr kann ich Dir dazuz auch ncith sagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!