SMS-Zähler beim Nokia 6610i

  • Hallo Freunde...


    Weiß jemand, ob das Nokia 6610i einen SMS-Zähler hat? Bei meinem 6230i gehe ich dazu in den Bereich Anruflisten und unter Zähler kann ich dann sehen, wieviel SMS ich mit dem Handy bereits geschrieben habe. Diesen Zählerstand würde ich gerne auf Null zurücksetzen.


    Wer kann mir da helfen??? :gruebel::gruebel:


    Danke...v:cool::cool:

  • AW: SMS-Zähler beim Nokia 6610i


    nomalerweise sollte da in den einstelung was von zurück sezten stehen

    oder guck mal unter sms löschen ob da eine option ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS-Zähler beim Nokia 6610i


    Also ich habe bei meinen Nokia Handys eine solche Einstellung nicht.(N 81,N 90,N93 und N 95)
    Ich kann lediglich die "Packetdaten" auf o zurück setzen. Die zeigen aber nur in kb an
    Ein SMS Zähler gibt es nur als "Zusatz-Programm "zum nachträglichen Download Matze: würde mich interessieren, wo das bei Dir ist,du hast ja auch das N 95

  • AW: SMS-Zähler beim Nokia 6610i


    bei den älleren modelen nicht N 81,N 90,N93 und N 95 ___S60


    gibt es bei einigen diese einstellung

    s40 gereration

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS-Zähler beim Nokia 6610i


    Ja schön-und wo ist diese Einstellung ebim N 95-ist ja ein neueres Modell?

  • AW: SMS-Zähler beim Nokia 6610i


    nomalerweise sollte da in den einstelung was von zurück sezten stehen

    oder guck mal unter sms löschen ob da eine option ist


    Nein, so wie beim 6230i ist das nicht. Man kann zwar alle SMS aus allen einzelnen Ordnern löschen, aber den Zähler, wie bei den GPRS Daten oder so wie die Anruflisten kann man nicht löschen...


    Gibts das womöglich garnicht?


    Gruß... :confused::confused::confused:

  • AW: SMS-Zähler beim Nokia 6610i


    Die Funktion des SMS Zählers hat leider nicht jedes Handy, auch beim N95 geht das nicht ohne weiteres. Du kannst nur durch einen Trick beim N95 die versendeten SMS Zählen. Du gehst einmal monatlich in den Ordner Gesendete Objekte, dann "Markieren alles" dann auf die "C" Taste. Jetzt wird gefragt ob du alle Objekt z.B 40 löschen möchtest, dies kannst du verneinen und dir die Zahl aufschreiben.


    Klappt aber nur wenn du sonst keine längeren SMS über 160 Zeichen versendet sonst werden ja 2 SMS berechnet.


    Der Sms Zähler beim 6230i ist unter "Anruflisten" zu finden, beim 6230 gibt es diesen jedoch nicht. Muss schon zugeben das kaum jemand unter "Anruflisten" schaut um den Mitteilungsstand / Zähler zu finden ;)

  • AW: SMS-Zähler beim Nokia 6610i


    Die Funktion des SMS Zählers hat leider nicht jedes Handy, auch beim N95 geht das nicht ohne weiteres. Du kannst nur durch einen Trick beim N95 die versendeten SMS Zählen. Du gehst einmal monatlich in den Ordner Gesendete Objekte, dann "Markieren alles" dann auf die "C" Taste. Jetzt wird gefragt ob du alle Objekt z.B 40 löschen möchtest, dies kannst du verneinen und dir die Zahl aufschreiben.


    Klappt aber nur wenn du sonst keine längeren SMS über 160 Zeichen versendet sonst werden ja 2 SMS berechnet.


    Der Sms Zähler beim 6230i ist unter "Anruflisten" zu finden, beim 6230 gibt es diesen jedoch nicht. Muss schon zugeben das kaum jemand unter "Anruflisten" schaut um den Mitteilungsstand / Zähler zu finden ;)


    Hab aber ein 6610i und darauf bezog sich eigentlich die Frage. Warum da jetzt ein Thread für Serie 60 Modelle gemacht wurde, weiß ich nicht.


    Das mit dem 6230i sollte nur als Beispiel dienen...


    :o:o:o :up::up:

  • AW: SMS-Zähler beim Nokia 6610i


    Hansomatico:
    Ich hatte bereits unten gepostet um 19.18 >Uhr,das es den SMS-Zähler nur -wenn überhaupt-als Zusatzprogramm zum Download gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!