Spiele N95 kompatibel zu U900

  • hallo!
    Ein Freund hat sich n Spiel runtergeladen für sein N95 (J2ME Datei mit Jar-Endung), meine Frage ist nun, kann ich mir das Spiel auch auf mein U900 ziehen ohne dass ich da was kaputt mache bzw kann ich das spiel denn überhaupt spielen??
    habe da leider keine ahnung von und wäre über hilfe sehr dankbar...

  • AW: Spiele N95 kompatibel zu U900


    meistens sind die spiele nur für das eine handy zugeschitten
    wenn es sis datei ist geht es nicht ist es eine jar datei könnte es gehen nur kann die spiel steuerung ewentuell nicht gehen oder das bild wird kleiner angezeigt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Spiele N95 kompatibel zu U900


    Berim U 900 sind ja einige Spiele vorinstalliert-schasue dort mal unter Speicher Details welche Endung die Spiele Datei hat.
    Du kannst JAVA Spiele installieren über die PC Suite von Samsung in den dafür vorgesehenden Ordner.
    Bekanntlicherweise ist es bei den Samsung Handys immer ein Problem Spiele zu installieren(Schau mal unter Google, Unmengen User bitten um Hilfe!!)
    Deshalb hier als Link mal eine komplette Anleitung für das U 900 im PDF Format


    http://files.1stlansaw.de/samsung-stuff/Java-Games_u900.pdf


    Um deine Frage ansich zu beantworten-nein,du kannst keine N 95 Spiele nehmen,da sich die Dateien bei Samsung aus 2 Dateien in der Regel zusammen setzen(jar und jad)-bei Symbian Handys nur aus einer (jar)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!