3 Free SMS täglich weltweit in 90 Länder bei Teleworld

  • HI,


    gibt wieder einen neuen Anbieter der Free Sms ins Ausland anbietet, die Adresse ist https://www.teleword.net


    Es stehen pro Tag 3 Free SMS a 130 Zeichen zur Verfügung es gibt ein Limit bei dem ständig weitere Free Sms freigeschalten werden.


    Beim ersen Versuch eine Sms abzusenden bekam ich zuerst eine Meldung "KEY Verbraucht" also die Sms konnte ich nicht verschickt werden. Beim zweiten Versuch wollte er plötzlich eine Absenderkennung, also hab ich mich dafür auch freigeschalten, ist ja schön wenn die Nr. mit gesendet werden kann. Danach also beim dritten Versuch kam die Sms wenigstens zügig an.


    Insgesammt scheint mir die Seite nicht so seriös und übersichtlich zu sein, aber hoffentlich erfüllt sie wenigstens den Zweck Sms zu verschicken.


    Bitte postet mal eure Erfahrungen, Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!