Handy mit Sprach- und Organizerfunktion

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, und es ist sehr schwierig, rauszufinden, ob die Funktionen, die mir wichtig sind, bei dem jeweiligen Modell dabei sind.
    Was ich brauche:
    -möglichst viele Sprachen, auch für T9
    -einen Geheimbereich für Passwörter, geheime Notizen, etc.
    -umfangreiche Adressbuchfunktionen mit Gruppen, Adresse, mehrere Tel-Nr., etc.
    -Kalenderfunktion mit Erinnerung etc.
    Eigentlich nichts besonderes, aber gerade Geheimbereich und viele Sprachen haben nicht viele Handys.
    Ich benutze immer noch ein Siemens S55, weil das alle diese Funktionen vereint, und wäre sehr froh, ein ähnliches neues Handy zu finden.
    Ich bin für alle Tips dankbar.
    Schöne Grüße,
    Kundry

  • AW: Handy mit Sprach- und Organizerfunktion


    Es gibt eine käufliche Software, die Du auf Dein (allerdings javafähiges) Handy herunterladen kannst, Kostenpunkt: €10


    Hier findest Du mehr dazu:
    Handy-Software soll Passwörter schützen [ inside-handy.de ]


    Ansonsten auf Nokia Handys mit S60 Benutzeroberfläche achten, die haben diese Funktion meist integriert. Das kann zum Beispiel die N oder E Serie sein.


    Als Beispiel das E50:


    Nokia E50 Test, Bericht, Preisvergleich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!