• Haii haii

    Also habe ein Sony Ericsson W220i! Habe es zu Weihnachten bekommen und im April gings nicht mehr anzuschalten. Ich war bei zichtausenden Handy geschäften aber keiner Reparierts! Warum?

    Kondenswasser :motz:

    Hab jetzt mal bei Sony ericsson angerufen und hab nicht verraten was los ist und lass es jetzt einfach mal abholen vielleich hab ich glück und sie Reparieren es doch, denn es letzte mal hab ich gesagt das die indikatoren rot sind, diesmal nicht. :p

    Jetzt aber mal ne andere Frage! Meine Freundin hat das gleiche Handy! Ich hab jetzt Akku mal rein dann gehts an. Das problem drück ich zum Beispiel auf der Tastatur die 5 oder so passiert was ganz anderes!

    Jetzt meine Frage könnte man das Handy wieder hinbekommen wenn man ne neue software drauf macht? Oder nicht! Weil ich denk mir die Tastatur spinnt ja des bekommt man ja auch nicht mir einer software hin odeR? Bin mir nicht sicher

    LG Sasi

  • AW: W220i


    Warum hast Du das Handy nicht unter Garantie beim Händler eingesandt-war ja noch ncith alt?


    Wie meinst du das es passirt was anderes wenn du die Taste 5 drückst??Beim Schreiben gilt die 5 ja auch für j k l.


    Ist das Handy mal nass geworden oder runter gefallen?


    Bevor du es mit einer neuen Software versuchts, mache mal eine Wreksrückstellung(Code steht in der Anleitung) oder ein Full Reset und nehme die SD Karte raus.

  • AW: W220i


    Ja hab ich doch ich habs versucht einzusenden war bei verschiedenen Händler aber keiner Repariert ein auf deutsch gesagt Wasserschaden.

    Ja vlt. mal paar tropfen beim Regen oder so aber nicht wirklich viel. Runtergefallen noch nie richtig hart ganz leicht vlt. mal.

    Ja ich mein wenn ich (is nur ein beispiel) die 5 drück kommt ne 1. Es passiert halt nicht das was bei der Tastatur passieren soll.

  • AW: W220i


    Ja-das kann vom Wasserschaden kommen.
    Ich weiss ja nicht wie lange das her ist und wa statscählich pasiert ist.Ob di das Handy getrocknet hast,Akku raus usw.
    Wenn aber der Händler schon sagt, es liege ein Wasserschaden vor-kommt es mit Sicherheit nicht von ein bisschen Regen.
    Ich glaube nicht das ein Software Update das beheben wird-könnte auch ein Hardware fehler sein.
    Wenn du handwerklich begabt bist,kannst du versuchen die Oberschale zu entfernen. Dort befindet sich die Tastatur Matte ,darunter die dazu gehörige Kontaktplatte- Die mit reinem Alkohol(in der APO 8o Cent) säubern

  • AW: W220i


    Ja-das kann vom Wasserschaden kommen.
    Ich weiss ja nicht wie lange das her ist und wa statscählich pasiert ist.Ob di das Handy getrocknet hast,Akku raus usw.
    Wenn aber der Händler schon sagt, es liege ein Wasserschaden vor-kommt es mti Sicherheit nicht von ein bisschen Regen.
    Ich glaube nicht das ein Siotware Update das beheben wird-könnte auch ein Hardware fehler sein.
    Wenn du hzandwerklich begabt bist,kannst du versuchen die Oberschale zu enmtfernen. Dort befindet sich die Tastatur Matte drunter und die dazu gehörigen Kontaktplatte- Die mit reinem Alkohol(in der APO 8o Cent) säubern

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!