Premiere Umstellung von Satellit auf Kabel Smartcard

  • Hallo TV Freaks,


    ich besitze ein Premiere Abo das ich damals für Satellit angemeldet habe. Nun werde ich bald umziehen in eine Gegend wo ich bereits einen Kabelanschluss besitze den ich dort auch nutzen möchte.


    Was muss ich tun um Premiere weiterhin mit meinem Premiere Receiver empfangen zu können. Brauch ich eine andere Smartcard, oder was ist nötig umd den Kabelanschluss zukünftig problemlos nutzen zu können :confused:


    Das ärgerliche ist zudem, das vor ein paar Wochen die Smartcard gewechselt wurde, wegen dem neuen Verschlüsselungssystem. Nun hab ich sicher weitere Kosten bei der Umstellung auf den Kabelanschluss :(


    Bitte um Rat, Danke!

  • AW: Premiere Umstellung von Satellit auf Kabel Smartcard


    bei kabel ist das so eine sache in welcher region kommst du ?

    Eventuell kommst du so aus den vertrag raus, da ja der Empfang nicht mehr möglich ist denke aber weniger, über kabel deutschland kann mann auch premiere empfangen

    weiß ja nicht welchen anbieter du hast? must dich bein anbieter informieren

    ewentuell hat dein vermitter keine einwende gegen eine satelittenschüssel

    Bei Kabel Deutschland bekommst du einen neuen Receiver und bekommst ne neue karte auf die karte kanst du auch premiere abonieren

    so ähnlich handeln auch die anderen kabel anbieter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Premiere Umstellung von Satellit auf Kabel Smartcard


    Sicher ist auf jeden Fall das dein Sat->Receiver hierfür nicht taugt.
    Du kannst ihn aber(wenns dein eigener ist)gut bei Ebay verkaufen.Mit Slots bringt er was.
    Falls du -wie Matze schon schrieb-zufällig im Bereich Kabel Deustchland bist,gibt es dort z.Zeit diverse Angebote.Gehe einfach mal auf die Seite:
    Kabelfernsehen, Internet und Telefonie - Kabel Deutschland


    Wenn es eine Mietwohnung ist mit mehreren Pateien und Du Kabel über deinen Mietvertrag hast,musst du dich über Deinen Vermieter erkundigen ob die Möglichkeit besteht, deinen einzelnen Anschluss mit digital TV zu ergänzen(das geht nämlich nicht grundsätzlich).Wenn ja, kannst du über Internet eines der vielen Angebote nutzen mit Kabel Digital home(Beinhaltet auch Premiere)Diese Angebote enthalten einen Receiver und eien Smartcard.Wichtig;lese Dir genau die Angebote durch,da sie sich unterscheiden zwischen Premiere und das eigene Kabel Digital Programm.
    Falls weitere Frage melde Dich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!